PLZ 45 – Merlin29 – Andrea stellt sich vor

By testadmin | PLZ-Bereich 4-5

der Einfachheit halber habe ich mal den Fragebogen ausgefüllt. Alles Andere steht auf der Internetseite 🙂

1. Wie lautet Dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint
Andrea

2. Kosenamen?
Lollebottel, Andreali

3. Wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf Deiner Torte?
konnte ich nicht zählen

4. Wann ist der Tag an dem Du sie für gewöhnlich auspustest?
Schaffe ich nicht mehr.

5. Hast Du Haustiere?
Ja, zwei, den Lars und das Trappeltier, alle anderen dürfen nicht ins Haus. Wegen der Hygiene. Der Chef bleibt dort, wo er ist.

6. Welche Tiere bringen Dich zum Davonlaufen?
Mein derzeitiger Chef, die Ebene darüber ist okay.

7. Wie ist die Farbe Deiner Augen?
Mit oder ohne Alkohol???? Sonst blau bis grün.

8. Und Deine Haarfarbe?
Strassenköter blond oder braun. Man streitet sich.

9. Bist Du gepierct?
Auweia, das tut doch weeeeeeeh.

10. Hast Du ein Tattoo?
siehe oben

11. Wie sehr liebst Du Deinen Job?
Garnicht mehr, liegt am Haustier, das bestimmt nicht stubenrein ist.

13. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit:
Sehr spät.

16. jetziger Wohnort?
Recklinghausen, muss hier ein bissel Entwicklungsarbeit leisten. Wie bekommt man Spass am Reiten und so ähnlich.

17. Warst Du schon mal verliebt?
Jau, momentan auch. Sorry, aber ist auch ein Haustier. Aber besser erzogen als der Chef.

18. Warst Du schon einmal in den USA oder Neuseeland?
Ja, in USA. Disneyland. Geeeeeeeiiiilllllll!!!!!!!!!!!!!

19. Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum weinen brachte?
Jaaaaaaaaaa. Und eventuell passiert dies wieder, wenn mich ein gewisser Richie mal ein Sekündchen loben würde.

20. Schon einmal einen Autounfall gehabt?
Klaro, aber ich war nicht schuld. Wenn der Typ vor mir soooooo durch den Rückspiegel flirtet, dann kann ich doch nichts anderes als sein Auto zu Schrott fahren.

21. Zwei- oder Viertüriges Auto?
Viertüriges, das Trappel muss doch auch irgendwo einsteigen.

23. Dein liebstes Salatdressing?
Thousand Island. Noch Fragen????

24. Wie ist die Farbe Deiner Socken?
Schwarz, passend zu den Schuhen, sonst weiß, wenn die Hose lang genug ist. Bin ja eitel!!!!

25. Deine Glückszahl?
3

26. An welchem ausergewöhnlichem Ort hattest Du mal Sex?
Sach ich nicht, der Larsi guckt doch.

27. Dein Lieblingsfilm?
Jenseits von Afrika

28. Winter oder Sommer, was ist Dir lieber?
Sommer, da ist es wärmer. Im Winter wandere ich aus. Kann es mir momentan nur nicht leisten.

29. Was würdest Du nie Essen und wenn dann nur mit hängen und würgen?
Trappels Hoden.

30. Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?
Freitag

36. Dein momentaner Lieblingssong?
Männo, weiß ich nicht. Bin doch schon alt und nicht mehr so up to date.

37. Dein Lieblingsessen?
Ja, das weiß ich wieder. Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat. Aber nicht Wiener Art.

38. Deine Lieblingsdiskothek/Kneipe?
Wieeee? Kneipe? Was ist das denn? Stall!!!!!!!!!

39. Was trinkst Du am liebsten?
Rotwein. Oder Richie???

40. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Wohnzimmer?
Weiß, aber ich habe da nichts mitzureden.

41. Wie oft bist Du durch die Führerscheinprüfung gefallen?
Niemals, einzige Scheißprüfung: Steuerberater. Sonst habe ich alles bestanden.

42. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren???
In unserem weiß getünchten Haus, jedoch mit dem Trappeltier. Was dann auch endlich Wechsel und halbe Tritte par excelance beherrscht. Er ist ehrgeizig.

43. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
Nöö, mich hat man nie erwischt.

44. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?
Reitsportgeschäft. Sorry, aber der Kleine bekommt immer das Maximum der Kreditkarte

45. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
Ins Pferdeforum gehen.

46. Welche Phase(n) ist/sind typisch für Dich?
Ich glaub es kommt jetzt langsam das Klimakterium. Also ich werde launisch. Hoffentlich nicht gegenüber dem Mupfel. Der kann ja nichts dafür. Und der Larsi wird es überleben.

47. Welcher Freund wohnt am weitesten entfernt?
Meine ganzen Freunde aus Northeim. 250 km!!!!!!!!!!!!!!!

48. Welche Pferde / RB ?
Na das Trappel Superstar. www.trapio.de

49. Welche Reitweise?
Ich versuche klassisch und FN zusammenzubringen. Ist schwierig. Aber die größten Herausforderungen sind FN Reiter dazu zu bringen, Reiterei zu geniessen.

50. Seit wann reitest Du?
Seitdem ich denken und ein bissel laufen kann. Obwohl laufen echt schwierig ist.

  • Avatar Chaplin sagt:

    Hello my Friend! 😀

  • Avatar FriesenRottiPRE sagt:

    Andrea ist wieder daaaaa **wildwinke**

  • Borgi Borgi sagt:

    Huhu Andrea! Schön, dass der Larsi Dir den Nick wieder überlassen hat 🙂

  • Avatar Caballos de la Cruz sagt:

    hi andrea

    schöne foto´s von dir und dem trappeltierchen :thumbsup:

  • Avatar Tibatong sagt:

    Halloooo, schön dass du mit eigenem Nick da bist *wildwink* :thumbsup:

  • Avatar Akascha sagt:

    Hallo!
    Schöne Bilder, besonders mag ich das zweite!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!

    LG
    Ariane

  • Avatar träumel sagt:

    Hallo und viel Spaß!! 🙂
    das 2te Bild find ich schön…. 🙂
    lg
    träumel

  • >