PLZ 40…

By testadmin | PLZ-Bereich 4-5

Öhm … flüster …tschuldigung………..bin gar nicht neu, war nur lange nicht da ! Habs grad irgendwo gelesen, Neuvorstellungen erwünscht ! Nun denn, sollt ja zumindest wissen, mit wem ihr es zu tun habt !

Also, ich bin 40 (bitte helft mir aufs Pferd 😀 ), war schon mal verheiratet, habe eine bald 12-jährige Tochter, einen (zum Glück) pferdebegeisterten Freund mit 2 ebensolchen Töchtern (16+18 ), einen fetten schwarzen Kater – und natürlich die Ponies !

Pony 1: Ninjo, nun mittlerweile fast 2,5 Jahre alt, Haflinger-Connemara-Mix, zur Zeit ca. 148 cm und überbaut, aber der Familien-Liebling. Wir versuchen ihm die schlimmsten Allüren abzugewöhnen & werden täglich besser….. ach na ja , schreibe dazu vielleicht mal mehr. hab ihn auf jeden Fall vor über nem Jahr von meinem Freund geschenkt bekommen…

Pony 2: Dingo, 20 Jahre, Pony-irgendwas-Mix, ca. 144 cm, ehemaliges Schulpferd, Gelände-Lebensversicherung & Hallenmuffel. War eigentlich nur als Reitbeteiligung von mir gedacht, aber man kann sich so sehr an so ein Tier gewöhnen …auch dazu an anderer Stelle mal mehr, hier sprengt es evt. den Rahmen !

Wie ich – wieder- zum Pferd kam, hab ich schon mal im Späteinsteiger-Thread geschreiben,deshalb hier nur gaaanz kurz; mein Kind ist schuld 🙂 die wollte mit 8 das Reiten anfangen – und da bin ich dann locker wieder mit eingestiegen. Das sich das Ganze bis zu gar 2 (!!!) eigenen Pferden entwickeln würde ….. umso besser ! Zumindest ein Traum, der in Erfüllung gegangen ist…

  • Avatar Merlin-Adair-of-Kingsholm sagt:

    Herzlich Willkommen!

    Und…wir wollen Fotos!!! :thumbup:

  • Avatar Rocket sagt:

    Wenn ich die technische Seite mit meinem Laptop und der Digitalen mal gemeistert habe ganz bestimmt ! Problematischer ist, das meine beiden kasper irgendwie nie so stehen bleiben das man mal nen anständiges Bild bekommt !

    Dingo guckt immer beleidigt zur Seite („da passiert gar nix aufregendes, pöh, wo ist mein Heu ?“), während man bei Jung-Ninjo eine Sekunde Reaktionszeit hat oder aber wieder mal ne Großaufnahme vom Innern seiner Nüstern …(„ob dat dingen schmeckt ?“) bzw. seinen Allerwertesten aus der Ferne sieht …………

  • Avatar FriesenRottiPRE sagt:

    Welcome back! :thumbup:

  • Avatar Akascha sagt:

    Herzlich willkommen!
    Danke für die erheiternden Beiträge bisher……………….bleib so :thumbsup:

    LG
    Ariane

  • Avatar Caballos de la Cruz sagt:

    welcome back :thumbsup:

  • >