PLZ 30…

By amselina | PLZ-Bereich 2-3

Hallo an Alle!

Bin schon aufgefordet worden, nicht nur anonym mitzulesen… :red:

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

Okay, ich komm aus Hannover, hab n kleinen Zoo, ein Hund, zwei Katzen, drei Pferde. Wobei die Katzen unsere Stallkatzen sind und sich nicht wirklich mit meinem Hund verstehen.
Ich hab zwei Friesenwallache, 12 und 13 und einen Lusi-Hengst, der ist 10, den hab ich auch erst seit 2 Monaten.

Freu mich auf nette Bekanntschaften!

Die Steffi

  • jugg sagt:

    huhu 😉
    wow, 3 pferde :resp: muss man auch erstmal unter einen hut bekommen =)
    hübsche tierchen sind das übrigens :love:

  • amselina sagt:

    die Vorstellung komplett zu machen:

  • jugg sagt:

    *alle namen von den tierchen aus deinem zoo wissen will* 😀

  • amselina sagt:

    Der große Friese (1,72) heißt Klaas, den hab ich seit 8 Jahren
    der kleine Friese (1,64) heißt Minze, den hab ich seit 3 Jahren
    der Lusi heißt Rufia, den hab ich wie gesagt erst seit Juli
    der kleine schwarze Kater heißt Bonanza, wir haben ihn fast verhungert auf dem Hof gefunden, als ich grad ne Westernparty organisiert hab… 😉
    der graue Kater heißt Lolek, sein Bruder Bolek ist uns abhanden gekommen, der wollte ein Sofa-Kater und kein Stall-Kater sein und wohnt jetzt bei einer Familie 3 Straßen weiter.
    Und der Hund heißt Wallace. 🙂

  • jugg sagt:

    lolek und bolek 😀 klingt interessant =)
    bonanza find ich auch gut 🙂
    hachje, das muss ja schwierig sein, sich bei so vielen tieren für nen namen zu entscheiden :denk:
    haste gut gemacht 😉

  • Finaud sagt:

    von wegen „kuckuck“….áber jetzt weiß ich wer mir eine PN geschrieben hat :hurra:

  • Chaplin sagt:

    Aha! Steffi! Wurd aber auch Zeit 😀 Viel Spaß hier! 😉

  • Akascha sagt:

    Dann wünsche ich mal ein herzliches Willkommen!
    Tolle Fotos!
    Viel Spaß weiterhin!

    LG
    Ariane 😉

  • Minou sagt:

    :hug: Hellau!

    Wenn Du Dich schon vorstellst… will ich Dich auch begrüßen! 😀

    Wie läuft es denn mit Rufia? Ich muss unbedingt mal rum kommen und mir die Prachtkerle ansehen, nur hat´s mich ja nach Hamburg verschlagen!
    Auf den Lipizzanerhof! :rolleyes:

    Nun ja… wir schaffen das schon mal, oder? :friend:

    LG

  • >