PLZ 23…Insa stellt sich vor

By Insa | PLZ-Bereich 2-3

Nun doch auch noch einmal die offizielle Vorstellung von mir / uns:
Mensch : Insa, 36, Teilzeit tätig ( weil Mama ) an der Uni Kiel. Im Rudel weiterhin noch Ehemann ( konsequenter Nicht-Reiter ) und Tochter Eeske ( knapp 3 jahre ), 2 Katzen ( Tommy & Louis ) und 2 Border Collies ( Glen & Fly )
Pferd : Katinka, 13 Jahre, Friese-Traber-Stute und das liebste, freundlichste und ehrlichste Puschelpferd der Welt, dabei aber manchmal auch zickig, aufbrausend und anstrengend 🙂

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • Akascha sagt:

    Hallo Insa!
    Dann mal herzlich willkommen 😀
    Du hast Border Collies? Nicht zufällig nen braunen Rüden oder?
    Ich habe 3 Border und für die Jüngste suche ich grad einen braunen Rüden!

    LG
    Ariane

  • FriesenRottiPRE sagt:

    Hallo Insa!!
    Weiterhin viel Spaß hier!

  • Insa sagt:

    Nein, beide sind schwarz-weiß

  • Akascha sagt:

    ;(
    Sind ja auch sehr schön in s.-w.

    LG
    Ariane

  • Akascha sagt:

    Schick die 2………………….arbeiten die Beiden?

  • Insa sagt:

    Im Moment „nur“ Obedience und Agility; im Frühjahr gehen wir auf unser erstes Hüteseminar *freu*

  • Akascha sagt:

    Oh super! Wo denn?
    Macht total spaß, wenn der Hund anfängt richtig zu laufen und „alleine“ zu arbeiten und mit zu denken ist es ein Hammer dabei zu zu sehen! Meine Nele hat auch gehütet, aber als Gismo dazu kam habe ich aufgehört, weil ihm das zu langweilig war! Ich wollte ihn auch nicht den ganzen Tag im Auto sitzen lassen……………………..war immer am WE zum Training!

  • träumel sagt:

    🙂 Hallllooooooo!!!!!!!
    lg

  • Insa sagt:

    @Ariane : Bei Gesa Kuhn ( Countrydog und Border Collie Rescue ) 🙂

  • Akascha sagt:

    Ja, cool! Die hat ne Menge drauf und ist auch sehr engagiert was arme BC angeht, ich „kenne“ sie aus dem BC Forum!
    Wir waren bei Hans Jürgen………………….ähm…………………Verdammt, Alsheimer…………………habe den Nachnamen vergessen!

  • AndalusierHaller sagt:

    Hallo Insa,

    herzlich willkommen!

    @Akascha: Süße, AlZheimer schreibt man mit Z, aber das hattest Du sicher nur vergessen… 😉 😀

  • Akascha sagt:

    ja, man vergißt soooooooooooo viel 8)
    Insa ich hab noch mal eine kleine Lektion für Deine Hunde gefunden 😀

  • Insa sagt:

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Das Bild ist ja super, so wirds bei unserem ersten Hüteseminar auch wahrscheinlich aussehen ! :rolleyes:

  • >