PLZ 21772 – So, dann stell ich mich auch mal vor!

By testadmin | PLZ-Bereich 2-3

Hallo zusammen,

wollte mich hiermit auch kurz vorstellen.

Bin seit einigen Wochen aufmerksame Beobachterin dieses Forums (besonders die Beiträge zum Thema „einstreufreie Stallmatten“ interessieren mich :ja: ). Und ich muss sagen: :resp: gefällt mir gut, was hier so geboten wird.

Also, ich bin (schon) 54 :cursing: , gefühlt aber einige Jahre jünger 8o . Habe erst vor ein paar Jahren meinen langen unterschwellig schlummernden Traum von eigenen Pferden durch den Umzug auf einen Resthof hier im Elbe-Weser-Dreieck verwirklicht.

Ach ja, man könnte so viel erzählen, aber ich will hier nicht langweilen 😀 . Es ergibt sich bestimmt noch die eine oder andere Gelegenheit, mehr zu schreiben. Aber soweit soll es erst mal gut sein (zumal die Mittagspause gleich vorbei ist :eat: und mein Chef mich wieder zur Arbeit antreibt ❗ )

Schönen Tag noch und bis bald dann 😉

Gruß

Bärbel

  • Odalisca sagt:

    Hallo Bärbel 😉

    Dann hast du es ja doch mal geschafft dich endlich vorzustellen. :hurra: :resp:

    Tja ich werde jetzt auch mal schnell was essen :eat: bevor der Chef hier auch noch rumkommt. :panik: :flucht:

    Das wollen wir ja nicht 😛 also bis dann und viel Spaß hier. :friend:

  • FriesenRottiPRE sagt:

    21772 das scheint fast um die Ecke???

    Herzlich Willkommen!!

  • luckybaerbel sagt:

    kann eure Grüße gut gebrauchen, so als Nobody hier… :thumbsup:

    An FriesenRotti: ich wohne im Raum Bad Bederkesa/Lamstedt, falls Dir das was sagt. Ich glaub ist, doch nicht so ganz um die Ecke (hab bei Dir was von Tostedt gelesen ❓

    Jedenfalls allen noch einen schönen, sonnigen Tag!!!

    Gruß

    Bärbel

  • FriesenRottiPRE sagt:

    **lach**Meine Pferde stehen bei dir in der Ecke 😀
    Fahre täglich durch hechthausen Richtung Mittelstenahe

  • Akascha sagt:

    Hallo und herzlich willkommen!
    Sind ja schon einige aus der Ecke 😉
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß!

    LG
    Ariane 😉

  • >