PLZ 212 Cassalina 98 stellt sich vor

By Cassalina | PLZ-Bereich 2-3

Hallo erstmal 😀

Cassalina ist 98 geboren und eine etwas klein geratene Andalusierstute. Dann sind da noch La Yegua Bonita Arabermix und seit Oktober 06 Aramigo aus Spanien, der Kerl in der Truppe. Dazu noch ein Hund Namens Sandy und mein sehr toleranter Freund Jens. Zusammen ergibt das eine Menge Freude und noch mehr Arbeit ( der Freund eher weniger 😀 ) Seit gut acht Jahren halte ich meine Pferde in Eigenregie, singe seit 6 Jahren in einer Hardrockband und frage mich mit mitlerweile 35 wie ich das alles unter einen Hut kriege. Seit ich als Reitlehrerin selbstständig bin kann ich mir zwar meinen Tag selber einteilen aber länger werden diese dadurch auch nicht.

LG Andrea

auf dem Foto seht ihr meinen Hund mit geliehener Langhaarfrisur

  • Avatar Ennah2 sagt:

    Moin Andrea,

    …noch so eine Verrrückte, die sich zum freiwilligen Sklaven ihrer Tiere gemacht hat… herzlich willkommen!

    Tja, das mit dem 24-Stunden-Limit eines Tages ist schon so eine Sache, da fallen einige Dinge hintenüber :rolleyes: :whistling: , z.B. das Singen. Das habe ich inzwischen aufgegeben – man muß Prioritäten setzen…

    Viel Spaß hier im Forum

    LG aus Plz 22… (da, wo die Reichen und Schönen wohnen 😀 😉 )

  • Avatar Akascha sagt:

    Schönes Foto 😀 😀 😀
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

    LG
    Ariane

  • Avatar FriesenRottiPRE sagt:

    **wildwinke**

    Schön das Du auch wieder da bist :thumbup: 😉

  • Avatar Caballos de la Cruz sagt:

    das foto ist ja wohl mal richtig gelungen 🙂

  • >