Pforg schmeisst mich andauernd im Kaffeeklatsch raus

By ambra | Info & Forentechnik

Diese Seite bewerten

Hallo,

ich habe ein Problem!

Also, ich melde mich an und komme auf die Hauptseite, danach kann ich jede Unterseite öffenen… bis auf den Kaffeeklatsch. Da schmeisst das Forum mich von 4 Malen 2 mal raus.
Ich melde mich erneut an, Folge 1 ich kann die Seite als registrierter User öffnen, Folge 2 Forum schreibt etwas in der Art, das mir die Rechte zum Öffnen fehlen

Aber ich fliege immer nur im Kaffeeklatsch raus :nix:

So langsam bin ich ratlos… ?(

Hilfe oder Abhilfe wäre super!

Danke

Sabine

  • Avatar ambra sagt:

    Nachtrag

    Wenn ich direkt oben über „5 neueste Threads“ (oder so ähnlich) direkt auf einen Beitrag im Kaffeeklatsch gehe, dann öffnet es ohne Probleme…

    und das Problem habe ich auch nicht immer… aber immer öfter!

  • Avatar Chaplin sagt:

    Cookies im Browser löschen und erneut versuchen.

  • Avatar ambra sagt:

    äh… Schappelinde…

    hast Du da ne Anleitung für??? Oder ich frag morgen unseren IT-Fritzen (Ninos Gesicht seh ich schon vor mir :bite: )
    ?( :red:
    :red: Also ich versteh jetzt „die Plätzchen im irgendwo löschen“

  • Avatar Chaplin sagt:

    ääääh Ambra…. wir sind hier doch ein Pferdeforum, kenn ich mich mit PCs aus? 😀

  • Avatar ambra sagt:

    Toll!!!! Kaum antwortest Du, flieg ich raus… soll mir das etwas sagen??? :flucht:

  • Avatar Briana sagt:

    Bist du mit Firefox online?

    WEnn ja, oben links auf Firefox klicken, chronik und einfach löschen 🙂

  • Avatar Stern.taler sagt:

    Und falls es der IE ist unter Extras – Internetoptionen – direkt auf dem 1. Reiter ist in der Mitte unter „Browserverlauf“ ist ein Knopf „löschen …“
    Da geht ein Fenster auf da kann man u.a. die Kekse löschen.

  • Avatar ambra sagt:

    DANKÄÄÄÄÄ
    :red: Ich hab meinen Server-Fritzen bemüht…

    und ich hab Safari, also Mac.

    Jetzt schau ich mal ob es besser wird!!!! :thumbsup:

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Ambra, hast du beim Anmelden den Haken gesetzt für „angemeldet bleiben“?
    Das gleiche Problem hatte ich nämlich auch immer dann, wenn dieser Haken nicht gesetzt wurde.

  • >