Pferdespiel: Horse Eden Eventing

By küwi | Archiv: Smalltalk

Willow und ich haben ein echt tolles neues Spiel entdeckt:

Es ist auf Englisch – allerdings wurde die Anleitung von uns bereits auf Deutsch übersetzt und wird wohl auch in Kürze im Forum dort stehen.
Die Erfinderin des Spieles ist eve – eine ausgesprochen nette und fähige Programmiererin, die es vor allem geschafft hat, daß die Farb – Genetik der Pferde richtig funktioniert und ausgesprochen real funktioniert!

Auch das Tunierwesen ist gut organisiert, im Handel ist eine Schnäppchenjagd möglich und im Forum sind lauter nette hilfsbereite Menschen :bgrin2:

Beim Anmelden bitte den link oben nutzen – es gibt derzeit einen Wettbewerb und ich möchte doch sooo gerne von eve ein custommade HE Perd gewinnen 😆
Also alle los und anmelden .. egal ob Ihr dann dort spielt oder nicht :hurra: :hug:

  • Willow sagt:

    da ich den link von küwi nur als kleine kästchen sehe, packe ich den nochmal normal hier rein:

    küwis horseedenlink

  • Briana sagt:

    Erzäht doch mal ein wenig, was genau man machen muss 😉
    Das es ums Pferde trainieren geht habe ich verstanden 😀 aber muss man täglich online sein? Hat man auch als Neuling die Chance was mit seinem Pferden zu gewinnen? etc pp :blinzel:

  • kuwi sagt:

    Nein – das ist ja das Schöne 😀

    man kann täglich online sein, muß aber nicht. Und jedes Pferd kann gewinnen – selbst Anfängerpferde können Premiumpferde sein!
    Spielzeit ist zwischen wenigen Minuten für das Notwendigste oder stundenlang, wenn man sich um Farbzuchtlinien- Planung bemüht.

    Man hat die Wahl zwischem kostenlosen Spiel mit ( etwas ) eingeschränkten Funktionen oder Premium um einen annehmbaren Preis.

    Die Pferde und Reiter werden einmal wöchentlich trainiert, die Turnierteilnahme ist 3x wöchentlich möglich, ein „Jahr“ dauert einen Monat, die Pferde können sich einmal jährlich fortpflanzen und sind erst mit ca 10 Jahren fertig austrainiert.
    Das Spiel selber ist komplex aber doch leicht verständlich – und mich fasziniert vor allem die ausgesprochen gut gelungene Farbvererbung bei der Pferdezucht.

    Am Besten einfach mal reingucken .. die deutsche Übersetzung der Spielanleitung sollte in den nächsten Tagen verfügbar sein 😉

  • >