Golega – wie hinkommen ohne Auto, wo wohnen?

By dejuff | Lusitano Forum

Hallo,

ich überlege, mal zur Feira nach Golega zu fahren. Vielleicht könnten einige unter euch, die mal da waren, mir ein paar Stunden Recherche ersparen?

Was ich gern wissen würde:

Welches ist der nächste Flughafen?

Wo bekommt man ein Hotelzimmer? In Golega selbst gibt es anscheinend nur ein einziges Hotel, das schon außerhalb der Feira 120 Euro pro Tag kostet und zur Feira schon Monate vorher ausgebucht ist.

Auf den Hotelportalen gab es nur Angebote ab 15 km Entfernung von Golega.

Von welcher Stadt aus gibt es einen Busverkehr nach Golega, möglichst nicht nur morgens hin und abends zurück?

Mit welcher Sprache kommt man dort zurecht? Ich spreche Englisch und Spanisch, aber kein bißchen Portugiesisch.

Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet. Danke im Voraus.

Grüße von

Jürgen

(16) comments

Add Your Reply
>