1. Europaische Lusitano Meisterschaft in Uzès - F-

By alain | Lusitano Forum

Hallo zusammen,

am 23, 24 und 25 Juli finden in Uzès Sudfrankreich die erste Europaische Lusitano Meisterschaft statt.

Schaut rein in diesen Link wegen Programm und Veranstaltungen:

http://largi2.com/afl/calendrier/a-champeurope/

Sind qualifiziert alle Pferde die bei der jeweilige Nationale Meisterschaft eine Silber oder Gold Medaille in der Zuchtschau gewonnen haben. Zuständig für die Einschreibung zur Teilnahme sind die jeweilige Nationale Vereine. Anmeldungsschluß war 25. Mai.

Vorgestern habe ich eine Email bekommen von der AFL (Association Francaise du Lusitanien) das dieser Anmelde-Termin verschoben wurde auf nächste Woche. Also für die bis jetzt unentschlossene oder nicht informierte, schnell an die Arbeit zur Anmeldung. Es dürfte noch klappen 😉

Ansonsten könnt ihr gemütlich eine Reise in das sonnige nicht so entfernte Sudfrankreich planen.

Alles Gute

Alain

>