Kennt jemand den Hengst Lutus, ehemals vom Gestüt Neu- Waldhof?

By Torcido | Lusitano Forum

Liebe Foris,
ich bin neu hier und muss mich beizeiten auch mal genauer vorstellen, aber natürlich nicht in dieser Rubrik!
Momentan hab ich jedoch zunächst eine brennende Frage, denn ich habe einen Nachkommen eines Lusitano-Hengstes namens “Lutus”, der bis vor ein-zwei Jahren noch auf dem Gestüt Neu-Waldhof deckte. Eine E-Mail-Anfrage meinerseits dort, wurde leider nie beantwortet…. die allmächtige Suchmaschine GUGOL liefert leider auch kein Bild-Ergebnis…
Meine Frage nun an Euch: Kennt jemand den Hengst und hat eine Foto? Oder weiss, wie ich an eins kommen könnte? Hat jemand einen Nachkommen?
Besagter Hengst ist Papa von meinem aus 2003, Mutter war eine palominofarbene Quarter-Stute – ergo ist das Ergebnis beider mein mittlerweile sehr ausschimmelnder Azteken-Wallach… Bei Interesse hier der Stammbaum meines Wallachs, den ich mal dort eingegeben habe: http://www.allbreedpedigree.com/torcido
Ich hab ein Bild von seiner Mutter, hätte aber auch gerne den iberischen Vateranteil mal gesehen – kann mir jemand weiterhelfen?
LG

(3) comments

Add Your Reply
>