Körung pro/kontra

By Unico | Lusitano Forum

Ich war ja am letzten Wochenende bei einem Reitlehrer an einem “Privatkurs”. Er war der Erste, der von Unico total begeistert war. Da er selber auch schon Pferde an der Körung vorgestellt hat, und sich mit der Rasse etwas auskennt, meinte er, mein Pferd sollte mann ungedingt zeigen. Es wäre eine Schande so en tolles Pferd der Öffentlich vorzuenthalten (sorry, tönt sehr überheblich waren aber seine Worte). Dieses Thema hatte ich eigentlich abgeschlossen. Da ich ja auch nicht züchten möchte. Aber jetzt bin ich es mir wieder am übelegen. Wenn er es schaffen wüde und vielleicht auch noch nicht zu schlechtesten gehören würde, wäre ich wahrscheinlich nicht unstolz. Kann mir Jemand sagen, mit was für Kosten ich rechnen muss. Und muss ich zwingend in einem Verein sein? Hab drum grad den Austritt gegeben.
Gibt es hier Jemand, der sein Pferd gekört hat – nur so -Just for fun?

(55) comments

Add Your Reply
>