wir wollen mit Pferd verreisen… .sollen wir oder sollen wir nicht???

By testadmin | Lusitano Forum

Wir wollen mit unserem neuen Pferd verreisen, bzw wir sind eingeladen worden, für ein paar Tage nach Weihnachten in der Nähe von Stuttgart mitsamt Hotti vorbeizuschauen. Das sind natürlich auch Pferdefreunde. Sie haben selbst einen Offenstall mit einer festen 3er-Gemeinschaft. Ein Paradies für die Drei. Das Oberhaupt, eine ältere und sehr dominante Oldenburger Stute und zwei Wallache residieren dort. Und eigentlich wollen wir ja mit unserem auch mal verreisen; anfangs nicht weit, aber zu Besuchen und gemeinsamen Ausritten bei Bekannten wäre ja schon auch schön. Nun haben wir unseren Lusitano ja noch nicht so lang. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es nicht noch etwas zu früh ist für ihn. Er ist seit 3 Monaten in Deutschland und muß sich ja uch noch an uns gewöhnen. Auf der anderen Seite ist er ja schon mal zur Kastration verfrachtet worden und hatte damit auch Null Probleme. Er ist lieb und anpassungsfähig….. Wer kann mir Tipps geben? Sollen wir, oder sollen wir nicht? Wer hat dazu eine Meinung/Erfahrung? ❓ ❓

(7) comments

Add Your Reply
>