We proudly present… .

By Basha | Lusitano Forum

So,…ich war etwas schlampert und einfach zuviel mit Pferd und Fotos auf Fatzebohk beschäftigt…*ascheaufmeinhaupt*. Aber nun hier endlich eine ordentliche Vorstellung .
Es ist ja wie schon erwähnt kein Cremello geworden. Mir ging es ja von Anfang an wenig um die Farbe…gefallen musste das Hüh mir…Und nun hab ich ein grau-braun-Schimmelchen mit Goldlackierung…*hihihi*…er wird sicher irgendwann ganz weiß werden. 2 Vollgeschwister sind Palominos geworden…tja…die Genetik…immer noch ein Wunder!
Ich bin ganz glücklich mit ihm. Wir sind noch in der Kennenlern-Phase mit Körperpflege, Bodenarbeit etc. Er war ganz leicht angeritten, aber damit ist erst mal schluss. Ich möchte ihn erstmal an der Hand stärken und seine Balance verbessern…das ist er …mein Juwelchen….

(12) comments

Add Your Reply
>