Fliegenmützchen ja oder nein

By sunny020381 | Allgemein

Und schon wieder nerv ich 😉

Zieht ihr euren Friesen auf der Weide Fliegenmützen an?
Ich ehrlich gesagt finde die Dinger bescheuert. Da hat man ein Pferd, dass nen langen Pony hat, flechtet den ein und zieht dem Pferd ne Mütze an, unter dem sich die Wärme staut. Seh ich das richtig?

Ich habe heute den beiden Friesen die Mähne vorn aufgemacht. Odin hat nen richtig dichten Pony und “sieht leider nur wenig”. Donar hingegen hat eher ne dünnere Variante und sieht meiner Meinung nach auch noch genug.

Jetzt wurde ich angesprochen, ich soll denen die Mützen aufziehen, weil die ja sonst nichts sehen mit dem offenen Pony und überall dagegen laufen :kowa: :doh:
Kann mir mal einer verraten, wo ein Pferd auf ner Weide dagegen laufen soll? Und warum wird mir gesagt, dass die beiden sooooooooooooooo hitzeempfindlich sind, und ich denen dann noch so ein wärmestauendes Teil überstülpen soll.

Bin ich bescheuert oder steh ich irgendwie aufm Schlauch?

Frau Mauuuuuuuuuuu und alle Friesenhalter. Bitte klärt mich mal auf. Wer hat hier einen an der Marmel: die oder ich ?

(17) comments

Add Your Reply
>