An die Friesenbesitzer in Oberbayern

By Crina | Allgemein

Hallo ihr Lieben,
hier mein Anliegen: die Kinder (Mädchen 14, Bub 11) von sehr engen Freunden von mir reiten schon beide seit sechs Jahren und haben seit 1 1/2 Jahren ein eigenes Pferd (Warmblut, 175cm Stm.).
die beiden haben den Traum, einmal auf einem Friesen reiten zu dürfen. Sie haben im April Geburtstag und ich würde den beiden den Traum gern erfüllen. Nun meine Frage: Kennt ihr eine Reitschule, die einen Friesen hat? Oder jemanden der privat Unterricht gibt, oder würde einer von euch seinen Friesen zur Verfügung stellen, für eine Stunde reiten?! Die beiden reiten gut, reißen nicht am Zügel, etc. und haben einen tollen, lieben Umgang mit Pferden. Ich würde euch natürlich auch entlohnen, inkl. ein paar Karotten 😉
Würde mich freuen, wenn einer von euch eine Idee hätte, hab mich schon totgegoogelt 😉
Liebe Grüße,
Carina

(2) comments

Add Your Reply
>