Friese?

By Atlanta | Allgemein

Hallo alle zusammen,

ich möchte Euch mal meinen Zwerg zeigen. Bis vor kurzem war er noch ganz schön braun…leider kommt die schöne Fellfarbe auf diesen kleinen zusammengepressten Bildern nicht so gut zur Geltung. Ihr hättet ihn in der Abendsonne sehen sollen… (ich weiß Fohlenfell ) Die Bilder entstanden im September. Einen Monat später war er schon ziemlich dunkelbraun….

Ich weiß gar nicht so genau, ob er tatsächlich ein reiner Friese ist?! Die Papiere (Eintrag KNHS) sind unvollständig, nur der Name: Ivan; Farbe: Zwaart……………weiter nichts! Ich habe im Pass einen Auszug vom FPS mit dem Stutenname: Dana v/d Mokkenburg , MutteVater: Krist358, MutterMutter: Saakje H. Dana könnte also die Mutter meines Zwerges sein :denk: Vater unbekannt…
Kennt jemand diese Stute? Oder wer weiß vielleicht noch mehr als ich…Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, ich gebe ihn sowieso nicht mehr her…. :attack:
…und bei dieser Gelegenheit wollte ich gleich mal fragen, wie das mit dem Eigentümwechsel/Eeintrag läuft? Stimmt es, das ich das Original zum KNHS in die Niederlande schicken muss? Bekommt man den Pass auch sicher wieder; hab da schon negative Sachen gehört. Wäre schön, ein paar Antworten von Euch zu lesen.

LG alex

(30) comments

Add Your Reply
>