Friesenquadrille Stuttgart und Umgebung

By testadmin | Allgemein

Hallo liebe Friesenbesitzer und -reiter 🙂

Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Nathalie, ich bin 23 Jahre alt, komme aus
Fellbach in der Nähe von Stuttgart und besitze seit 10 Jahren eine Friesenstute, mit
der ich sehr aktiv im Dressursport tätig bin. :attack:
Seit neuestem reiten wir auch bei der Friesenquadrille Ostalb mit und hatten am 18.09 2010 unseren ersten
Auftritt bei den Ellwanger Pferdetagen (Video des Auftritts bei Youtube zu sehen).

Nun ist es so, dass ich, bzw. wir nun immer weiter auf der Suche nach ambitionierten “Friesenreitern” sind, die sich uns anschließen wollen, praktischerweise aus Stuttgart und Umgebung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich so viele Leute wie möglich melden, der Ausbildungsstand ist
hierbei egal, hauptsache man bringt viel Spaß und Freude mit :ja:

Liebe Grüße eure Nathalie

(4) comments

Add Your Reply
>