Frage zur Stammbuch Eintragung einer Sute

By KIM | Allgemein

hallo an die Lieben Friesen Spezies hir ….

bin ja noch ganz neu auf dem Gebiet aber ev. könnt ihr mir ja ein wenig weiter helfen ….

mich plagen da so ein bis drei Fragen die da wären ….

ist meine Stute mit 6 zu alt um sie zum Stammbuch einzutragen? ( war Sonntag in Negernbötel auf der Zuchtschau aber auch nur 2 Std. und irgendwie waren die ältesten Stuten die vorgestellt wurden 4 Jahre soweit ich das mitbekommen habe )..

meine ist jetzt 5 aber dann ebend nächstes Jahr logischer weise 6 🙂

dann muss ich sie an son Laufdackel abgeben oder darf man sie auch selber vorstellen ???….( wegen dann kann man das ja auch schick zuhause ordendlich üben ! )

und zu guter letzt ..wird Ster eigendlich automatisch verliehen oder muss man das seperat melden ???…..

sind für euch vielleicht ziemlich dusselige Fragen aber wie gesagt ich bin neu in der Friesenwelt nebst Zuchtschauen und co … !!! 😀

danke schon mal für eure Antworten :love:

(57) comments

Add Your Reply
>