Auf den Spuren von Benos Familie

By MerlijnCH | Allgemein

Also mir war langweilig heute morgen, und ich wollte etwas erledigen was ich schon lange tun wollte, nämlich dem Züchter von meinem Beno, ein paar Fotos und Filmchen zu schicken.
Das gute Tierchen wurde ja von meinen Freunden auf Empfehlung im zarten Alter von zwei Jahren zugekauft um es mit ihrer eigenen Nachzucht aufzuziehen…zum Glück, sonst wäre ich ich wohl nie über den Weg gelaufen :herz: :herz: :love: :love:

Ich google also, ob ich da nicht ne E-Mail Addi rauskriege und google beginne nach Benos Mutter zu googlen…und was finde ich, einen wohl im Fahrsport erfolgreichen Halbbruder (gleiche Mutter), der sich in Finnlands Fahrsport durchaus erfolgreich schlägt und ziemlich hocherrschaftlich wohnt….das ist was für unsere Mauerritse 😉 ich glaube ich lasse Beno doch noch einfahren.

Und auch so ein hübscher, sportlicher Bruder, der Jorik M. :herz: :herz:

http://images.google.ch/images?hl=de&source=hp&q=Jorik%20M%20Heidi%20Sinda&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

(22) comments

Add Your Reply
>