Wunderbare Friesen!

By Habib | Allgemein

Ich möchte einfach mal etwas positives für mich, als eigentlicher NichtFriesenFan :rolleyes: loswerden. Vor zwei Jahren bekam ich den ersten Friesen in Beritt und ich kannte alle gängigen Vorurteile, die sich nicht annähernd, zumindest in diesem Fall, bewahrheiteten! Mittlerweile habe ich vier Friesen in Beritt und bin von der Gutmütigkeit und Gelassenheit einfach begeistert. Auf den meisten meiner Pferde sitzen schwächere Reiter und wie es häufig ist, sind es junge Pferde (obwohl ich von dieser Konstelation nicht viel halte!), trotzdem einfach nur brav!Letztes WE waren wir mit dem einen 4jährigen im Gelände zum zweiten Mal, mit zwei anderen erfahrenen Pferden. Wie es manchmal so ist, gibt es beim Ausreiten auch mal erlebnisreichere Tage, so wie dieser! Recht windig, Radfahrer, Modellflugzeuge auf einer grünen Wiese, attackierende Hunde und Obstbaumbauern die große Lagerfeuer an Engpässen machen :hurra: !

Wer lief tapfer voran, der junge Friese :attack: und zeigte den Alten mal wie das geht, sensationell!

(20) comments

Add Your Reply
>