Turnierfriesen, wie geht das mit dem Pass

By testadmin | Allgemein

Hallo! Also ich habe da mal einne Frage an alle Turnierreiter mit NL Friesen.
Die FN hat mir inzwischen 3 mal völlig Unterschiedliche auskünfte gegeben 😐 und nun Frage ich hier mal nach.
Und zwar habe ich einen NL Pass für meinen schnucki und ich würde jetzt gerne wissen ob ich ihn genau mit diesem Pass als Turnierpferd eintragen lassen kann oder ob ich einfach einen neuen beantragen muss?
Also es geht halt darum ob der Pass hier anerkannt wird! Die von der FN sagen mal JA dann wieder NEIN ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. ❓ ❗ Und da mir eine Bekannte neulich sagte sie habe mit ihrem NL Pass ( eingetragenes Turnierpferd) schwierigkeiten bei einem Turnier bekommen bin ich etwas ratlos!
Bei mir im Pass fehlt halt auch noch das neue Einlegeblatt aber da ich meinen dicken erst jetzt bekomme habe ich mich da noch nicht drum gekümmert.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Lg

(6) comments

Add Your Reply
>