Friesenhasser… Hilfe?!

By testadmin | Allgemein

hallo,
bin total durch den Wind, vorgestern Nacht wurde einer Friesenstute bei mir am Stall der Schopf abgeschnitten, und sie trug eine Kopf-Hals und Brustbedeckung wegen ihres Ekzems. Irgendwer hat sie ausgepackt und einfach den Schopf abgeschnitten und die Haare dann auch noch mitgenommen.
Letzte Nacht wurde dann einen Friesenwallach ebenfalls bei uns und der Schweif abgeschnitten, Gott sei dank ist die Schweifrübe noch dran und wieder kein Haar mehr da!
Zu guter letzt bleibt nun meine Schwarznase, ihm ist noch nichts passiert, aber wenn der Typ wirklich auf Friesen geht ist Tjiko der letzte dort im Stall
und er muss gute Ortskenntnisse besitzen, denn der Wallach stand in einer Außenbox sehr versteckt und überhaupt nicht in der Nähe der Stute, jetzt hab ich Angst, nicht einfach um das Langhaar sondern, dass etwas schlimmeres passieren könnte, was kann man sonst so ABSCHNEIDEN… ?

Wer ist so krank?

(60) comments

Add Your Reply
>