Erfahrung gesucht…

By testadmin | Allgemein

mein traum vom friesen ist geplatzt…

wir hätten jetz den totalen hammermäßige friesen bekommen können…

Name : De Niro

Alter: 3 1/2

reinrassig, pechrabenschwarz, noch nie krank gewesen, auch keine vererbbare krankheit von eltern aus… keine probleme mit hufen oder gelenken… top-fittes friesenhengsti…

um 6500€

und jetz wollt ich fragen ob das abzocke is oder ob es einfach ein einmaliges angebot ist…

die züchterin hat gemeint, dass sie ihn nur deshalb so günstig weil er nicht den perfekten gang hat, von der hinterhand aus, und das er deshalb nie so supertoll i dressur gehn könnte…
er ist eingefahren und brauch nur noch 2 monate bis er perfekt rittig ist…

meine mum kann nicht schlafen deswegen weil die züchterin sont nie einen so wunderschönen hengst hergeben würde und zwar unter 10.000€…

und was noch wäre wäre das kastrieren, weil irgendwie wär das problem das wenn sich ein problem entwickeln würde, will sie nicht dafür haften und das sie das mit dem kastrieren macht… sie würd ihm zwar zum noldi bringen, nur wenn es eben komplikationen geben würde und es anfängt zu eitern… ja…

bitte würd sogern wissen ob top oder flop…

(11) comments

Add Your Reply
>