Friesen Züchter II

By towonda | Allgemein

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem Friesen. Möchte mir dieses oder nächstes Jahr endlich diesen Traum erfüllen. Habe im Netz gestöbert und viel hier im Forum gelesen. Ein paar sehr tolle Pferde dabei. Ich kann die Händler und Züchter leider nicht einschätzen. Teilweise sprechen die Bilder und Videos zwar für sich. Also ganz ehrlich, ich bin total verunsichert. So viele schwarze Schafe, nach dem was ich bisher gelesen habe. Suche einen Wallach (wegen Offenstallhaltung) oder noch Hengst, so 3-5 Jahre alt, gerne schwerer Typ. Er sollte groß werden, da ich mit 1,80m auch nicht die kleinste (lange Beine..) bin. Ich dachte an ein Stckm so 1,67 +. Schwarznase gerne roh oder leicht angeritten. Hauptsache gesund, für alles weitere haben wir Zeit, es soll eine Lebensstellung werden. Meine Leidenschaft ist die Dressur, aber nur für mich, nicht für Turnier. Wo habt Ihr Eure Friesen her? Ich freue mich über Eure Nachrichten und Posts. Danke schon mal.

glg towonda

(37) comments

Add Your Reply
>