Friesenhengste

By testadmin | Allgemein

Hallo, bin neu im Forum hier und suche eigentlich eine Übersicht über Hengste im In- und Ausland.

Habe im Fjordforum sowas gefunden, wo man sich die Hengste in Nord, Ost, Süd, West und im ausland mal anschauen kann, und sogar die Abstammung von Muttervater oder Vatervater anschauen kann.

Habe beides zuhaus, Fjord und Friese. Hab jetzt für Fjord schon einen Stapel, um mich mal ein bißchen in die Abstammungen reinzulesen. Suche sowas jetzt auch für Friesen.

Meine Stute ist wirklich eine “Späte”. Sie wird jetzt drei. Ich habe die ambitionen, sie mit sechs oder sieben decken zu lassen, und suche jetzt schon mal ein bßchen nach einem geeigneten Hengst. Das dauert ja seine Zeit und ich möchte was gutes für sie

Ihre Eltern sind barock, von der Mutter weiß ich nur, daß sie Nora heißt. der Vater heißt:Wessel v/d Nystêd, ist ein ungekörter Hengst und hat als Eltern Abe 346 und Sybrichje.

Suche einen geeigneten Hegst, möglichst barock, da ich die alte Rasse mehr liebe als das neuere leichte.

Wer kann helfen? Welche Seiten helfen weiter? Inwieweit könntet ihr auch solche Seite erstellen?Mit einer Übersicht der hengste, mit Qualitäten undBild??

Herzlichen Dank Anja

(42) comments

Add Your Reply
>