Friesenstute im aktuellen Kräm*r Katalog

By testadmin | Allgemein

Hallo ihr Lieben,

ich hab den aktuellen Katalog zugesendet bekommen.

Geht es nur mir so, dass ich finde, dass die Friesenstute “Troepje” (zu sehen auf Seite 4 und 5) ganz schön erbärmlich aussieht? 8|
Diese eckige Kruppe, diese schlaffe Brustpartie und dazu dieser baumelnde Unterhals, dazu etwas untergewichtig – oder hab ich Tomaten auf den Augen?
Ist das Pferd vielleicht schon recht betagt?
Oder erblinde 8) ich langsam völlig? (Wär jetzt nicht überraschend, ich seh tatsächlich deutlich schlechter. :S )

Denn ehrlich gesagt, wenn es keine gute Erklärung für den Zustand dieses Pferdes gibt, dann tut sich diese Pferdesporthaus mit diesem tierischen “Model” keinen Gefallen und das würde ich den Herrschaften dann auch mitteilen. :seufz:

(40) comments

Add Your Reply
>