Empfehlenwerte Abstammung

By Beza | Allgemein

Ich nu wieder…bin ja immer noch dabei mich schlau zu lesen, und wüßte gern ob es Hengste gibt von deren Nachkommen frau eher die Finger lassen sollte, in Bezug auf Charakter z.B. So bislang schien es mir als ob Tsjerk bzw Doaitsen da wohl keine so guten Ruf haben, oder irre ich mich da? Und wie war das mit Onne?

Da ich gern einen Friesen modernen Typs haben möchte der geeignet ist für Dressur, habe ich so mein Auge auf Jasper Nachkommen geworfen, bzw auf die Nachkommen seiner Söhne. Wobei das nun keine Festlegung ist, aber vom Typ her gefallen mir die. Gibt es da noch weitere sehr empfehlenswerte Hengste? Brandus scheint ja auch einen guten Namen zu haben in der Hinsicht.

Würde mich freuen wenn die Profis hier mir noch ein paar Tips geben mögen 🙂

(15) comments

Add Your Reply
>