Huhu vom Bodensee

By Carlos | Allgemein

Hallo
ich bin seit heut hier angemeldet und möchte mich gleich mal vorstellen. Ich werd in 2 Wochen 18 und mach eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation Fachrichtung IT und bin jetzt im zweiten Lehrjahr. Vor ca. 2 Monaten hab ich mir den Traum vom eigenen Pferd erfüllt eig. sollte es ein größes schönes Dressurpferd werden. Naja alles kam ganz anders…
Meine Eltern und ich hatten einige Announcen durchvorstet und nie war was dabei es sollte ein Pferd für mich werden eins wo aber auch mein Vater drauf sitzen kann mit seinen 2 Metern^^ und meine Mama keine Angst vor hat… Nie hat was gepasst bist Carlos kam (hat einen anderen eingetragenen Namen weiß ich aber jetzt nicht auswendig :nix:
Ich hatte ihn auf einem Weihnachtsmarkt entdeckt ängstlich und abgemagert im Eck und habe sofort gewusst das ist meiner keine Ahnung warum aber es war liebe auf den ersten Blick ich liebte Friesen schon immer hätte mir aber nie gedacht das ich selber mal stolze Besitzerin eines so tollen Pferdes sein werd. Da ich ja keine 18 bin musste mein Vater das mit dem kaufen machen er hat gemeint ich wär wahnsinnig ein so abgemagertes Pferd zu nehmen ich wüsste ja nicht mal ob er reitbar ist. Gut er hatte Recht aber mein Gefühl war gut also kaufte ich ihn. Und ich habe es keinen tag bereut mittlerweile sieht er wie ien Friese aus blüht richtig auf und hat keine Angst mehr ich bin so glücklich mit ihm er wird zwar im Mai “schon” 13 aber er hat grad wie eine zweite Jugend ich liebe ihn einfach. Und meine Eltern mittlerweile auch 😉
Bilder folgen sobald ich daheim bin und nicht mehr im Büro 😛

Sonst gibts eigentlich nur zu erzählen das wir noch einen Hauskater haben namens Klinsi eine Deutsche Dogge die wir aus einem Keller geholt haben mit stolzen 8 Jahren namens Annie und einen Beagle den wir aus dem Labir gerettet haben der jetzt 4 ist namens Murphy. Wie ihr seht sind wir sehr tierfreundlich und auch drauf bedacht “aussortierten” Tieren eine zweite Chance zu geben, diese sind wirklich toll und die dankbarkeit zeigen sie einem =)

(31) comments

Add Your Reply
>