Biete Reitbeteiligung an 10- jährigem Friesenhengst

By missredcat | Friesen Forum

Ich suche gegen Kostenbeteiligung eine zuverlässige, feinfühlige Reitbeteiligung für meinen Friesenhengst Kasper.
Er steht seit 7 Jahren bei Anja Beran und wurde klassisch ausgebildet.

Ich suche jemanden für 1 – 2 x unter der Woche, der vorwiegend mit ihm ins Gelände geht, oder wenn es wetterbedingt nicht möglich ist, ihn auch mal nach Absprache im Unterricht reitet.

Er ist brav, gut zu handlen, gut erzogen, sehr verschmust und eben Hengst.
Der/diejenige sollte nicht mehr als 70 kg wiegen, sollte sattelfest und unerschrocken sein und ihn mit feiner Hand reiten.
Zusammen könntet ihr die schöne Landschaft im Allgäu erkunden.

Bei Interesse einfach eine Email an barbara.elmer@gmx.de schicken.

Liebe Grüße
Babsy

>