Deutschsprachige Mitarbeiter bei der ANCCE?

By gitana | Andalusier Forum

Ich hätte bei der ANCCE einige Dinge zu klären bzw. zu erledigen wie z.B. eine Besitzwechseleintragung auf mich (wo schon Vor- und Vorvorbesitzer nicht ein- bzw. umgetragen wurden), dann ein Pferd, was noch immer auf mich läuft, obwohl es schon Jahre verkauft ist, mein Name wurde im LG falsch geschrieben, Eigentumsurkunden habe ich auch keine (wurden laut LG auch nie ausgestellt). Gibt es da Mitarbeiter, die deutsch sprechen und mit denen ich erst mal per email Kontakt aufnehmen kann um abzuklären, was ich wie machen muß? Kann mir vielleicht jemand sogar einen Namen oder eine Mailadresse nennen, wo ich mich direkt hinwenden kann? Muß den Kram jetzt endlich mal erledigen … :attack:

Falls hier Insider sind, die mir Tipps geben könnten, für die aber die betreffenden Pferdenamen noch hilfreich wären: Es geht um Portento IV, Faeton XVIII, Dante 11 und Honroso 6.

(17) comments

Add Your Reply
>