Pferdekauf

By testadmin | Andalusier Forum

Hallo ihr Lieben,
ich habe das Forum schon durchblättert und mein Anliegen ist dem von “Silberkatze” sehr ähnlich.
Ich hab einiges an Fragen, da ich sehr neugierig bin und mir sicher sein möchte die richtige Entscheidung zu Treffen.

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Andalusierfohlen zu kaufen. Leider kenne ich mich im Bereich der spanischen Pferde noch nicht besonders aus. Daher wäre ich für Tipps von erfahrenen Leuten sehr dankbar.
Welche Gestüte empfehlt ihr? Auf was muss ich vor dem Kauf achten? Mit welchen Preisen muss ich rechnen?
Wie sieht das mit den Papieren aus? Wie definiert sich der Andalusier? Und was könnte der vor-/ nachteil eines Cruzado sein?

Falls was unklar ist, bitte nachfragen. Ich bin schon gespannt auf eure Antworten 😀

(32) comments

Add Your Reply
>