Hallo,

ich habe mal eine Frage auf zwei zum Libro.

Werden dort nur reinrassige Pres eingetragen oder auch Pferde mit halben Papieren? Gibt es eine Möglichkeit für solche an Infos zu kommen? Würde gerne was über das Pferd meiner Freundin erfahren.

Wenn ich unter Eigentümer schaue, finde ich zu einer Person 5-6 Pferde, aber angeblich hat der Mann 35. Wenn man ein Pferd kauft, ist es richtig, dass nur der Vorbesitzer das Pfetrd beim Ancce umschreiben lassen kann?

Wer schreibt den Eintrag ins Libro?

Ich kenne das Libro auf der Seite vom Ancce und eins von Gescab. Das vom Ancce mag mein Rechner nicht, das von Gescab läuft ganz gut, sind die beiden identisch bzw. kann ich dem Gescab libro glauben?

Ok sind mehr als 2 Fragen, doch vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

Grüßle 😉
Eike

(10) comments

Add Your Reply
>