Fohleneintragung

By testadmin | Andalusier Forum

Hallo zusammen,

seit ca. 1 1/2 Jahren bin ich stolze Besitzerin eines PRE Stutfohlens. Ich habe es von einer Freundin nach dem Absetzen erworben. Nun bin ich bis zum heutigen Zeitpunkt etwas ratlos was die Eintragung betrifft. Ich bin neu in der Szene und kenne mich also diesbezüglich noch nicht so gut aus. Also seit diesen 1 1/2 Jahren (meine Stute ist jetzt zwei Jahre alt), warte ich darauf, dass sie regestriert und eingetragen wird. Meine Freundin ist Mitglied beim Andalusierverein, aber es geht nichts weiter. Ich sorge mich darum etwas zu übersehen oder nicht zu beachten. Es scheint allerdings generell im Moment “Ratlosigkeit” zu herrschen, nachdem die Oberhand nicht mehr beim Militär in Spanien liegt. Hat von Euch jemand seit dem letzten Jahr sein Fohlen regestrieren und eintragen lassen können? Ich wäre über Hinweise, Strategien ect. sehr sehr dankbar. Ich bitte im Voraus um Entschuldigung wenn ich mich etwas verworren oder ansatzweise fehlerhaft ausgedrückt habe. :red:

Viele Grüße

paulixx aus dem schönen Bayern

(3) comments

Add Your Reply
>