Reiten in Conil – Finca El Anfora oder Ähnliches

By Wencke | Andalusier Forum

Hallo ihr, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Wir sind seit 2010 jedes Jahr zur Feria-Zeit in Conil. Da es ohne Reiten nicht geht (und schon gar nicht in Südspanien 😀 ), bin ich immer bei der Finca El Anfora geritten :attack: . Erst bei Karin und die letzten beiden Jahre Lisa. Bei Karin war das Reiten einzigartig auf feinen, tollen Pferden. Bei Lisa hats auch Spaß gemacht, jedoch waren die Pferde nicht ganz so leichtrittig aber toll war es trotzdem. Jetzt habe ich erfahren, dass Lisa die Finca ebenfalls verlassen hat. Nun soll dort eine Isabel Raffel klassischen Unterricht geben. Kennt die jemand? Oder hat noch jemand einen Tipp, wo man Unterricht in klassischer Dressur in Conil auf vernünftig gerittenen und vernünftig gehaltenen Pferden nehmen kann? Ich möchte nicht zu so einem Stall wo die Pferde mit jedem Hans und Franz auf blanker Kandare ins Gelände gehen und ab und zu mal in der Bahn geritten werden und das dann als klassische Dressur tituliert wird :irre: .
Freue mich auf Antworten.
VG
Wencke

(1) comment

Add Your Reply
>