Reitbeteiligung für Andalusier

By Harmona | Andalusier Forum

Hallo ihr Lieben
Was haltet ihr von Reitbeteiligung bei PRE oder/und Andalusier?
Am Anfang wollte ich nach einer ausschau halten, und da Andalusier hier in der Gegend richtig selten sind, waren auch grad einige bereit dafür.
Meine Reitlehrein riet mir aber davon ab, da PREs sehr auf ihren Menschen bezogen sind.
Letzte Woche hab ich das auch selbst gesehn, als eine Bekannte mit meiner etwas machen wollte, die aber ihren Kopf als bei mir war hatte und nur auf meine Kommandos gehört hatte. Ich wollte mir von ihr paar Tipps geben lassen, meine ist gefahren und meine Reitlehrerin hat vom Kutsche fahren nicht so ne Ahnung und sie mal zu fahren würde mich schon mal interessieren.

Also meine fragen an euch:
Lasst ihr an eure Pferdchen noch andre Leute ran, ausser euch und euren Reitlehrer/in? ?(

(122) comments

Add Your Reply
>