Pferdekauf in Spanien- seriöser Verkäufer?

By Calypso | Andalusier Forum

Diese Seite bewerten

Hallo,
ich hoffe das ich hier richtig bin(hab keine Kategorie Kauf gesehen)
Ich habe folgendes Anliegen und zwar bin ich auf ein Pferd in Spanien gestoßen welches ich gerne Kaufen würde,allerdings wäre das mein erstes Pferd deshalb würde ich mich über Unterstützung und vor allem Erfahrungen von euch freuen.
Das Pferd ist ein sozusagen „Rettungspferd“ bzw. eins was der schlechten Wirtschaftslage zum Opfer gefallen ist. Mit der „Organisation“ hatte ich schon Kontakt aufgenommen die Frau kommt sogar ursprünglich aus Deutschland sodass die Kommunikation kein weiteres Hindernis darstellt.
Möchte allerdings erstmal hier im Forum fragen ob Erfahrungsaustausch über bestimmte Verkäufer möglich oder unerwünscht ist.
Würde natürlich dann auch den Namen nennen wenn erlaubt.

Danke schonmal

(15) comments

Add Your Reply
>