pferdegerecht

By Diana | Moderatoren-Treff

Diese Neu-Userin hat mich angeschrieben und darum gebeten, in ihrer Vorstellungsbox aufzuräumen.
Sie ist mehrfach dort auf ihr Avatar angesprochen worden und will das raushaben.
Ich habe jetzt trotz mehrfacher Nachfragen keine klare Antwort bekommen, was es mit dem Avatar auf sich hat.
Pampig ist die Gute, sonst gar nichts.

Gesendet: Montag, 30. Mai 2011, 19:14
An: Diana
Betreff: RE: RE: hi

Du wie ich schon sagte habe ich das Foto seit Jahren auf dem Rechner, und an hand der unebenheiten sieht man auch die bearbeitung des fotos;)
das bild ändere ich erst dann, wenn sich das gelegt hat klar ist das mein foto.
naja sowa passiert wenn leute langeweile haben:)

Was machen?
Nachtrag – gerade kam noch eine PN:

Gesendet: Montag, 30. Mai 2011, 19:35
An: Diana
Betreff: RE[6]: hi

Lösch mich am besten auf so ein kinderkram habe ich keine Lust

ebenfalls eröffne ich 2mal ein thema und muss mir 2mal an hören ich soll mich vorstellen was schon passiert ist.

Bitte um löschung daran habe ich keine Lust

Becca, willst Du ihr den Gefallen tun?

  • Avatar Chaplin sagt:

    Ja, dem Gesuch komme ich sehr gerne nach 😀

  • Avatar Ilustre sagt:

    Sie hat zweimal ein Gesuch eröffnet, ich habe aber keine Vorstellung gefunden..
    Beccs, wird die Vorstellung nicht bei den geleisteten Beiträgen mit angezeigt?

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    Du meine Güte, dieses „ich heisse Susi“- Vorstellungstheater ist doch eine Farce!

    Entweder es will sich jemand vorstellen oder nicht – das sei jedem freigestellt.

    Beurteilen, tu ICH jemanden nach seinen Beiträgen.

    Entsorgt sie oder nicht….aber hängt es nicht an dieser Vorstellerei auf :eye:

  • Avatar Chaplin sagt:

    Sie hat zweimal ein Gesuch eröffnet, ich habe aber keine Vorstellung gefunden..
    Beccs, wird die Vorstellung nicht bei den geleisteten Beiträgen mit angezeigt?

    Wenn du die Vorstellung zu Deiner Zeit (2.15 Uhr) gesucht hast, so war die da schon nicht mehr da, weil ich den User inkl.Thread schon gelöscht hatte 😀

  • Avatar Chaplin sagt:

    Entweder es will sich jemand vorstellen oder nicht – das sei jedem freigestellt.

    Das ist soweit richtig. Allerdings gibt es ohne Vorstellung keine Freischaltung im Bereich „Suche“ des Marktplatzes.

  • Avatar Ilustre sagt:

    MerlijnCH du wirst dich erinnern.. wir haben diese Reglungen mal getroffen um unseren Usern ein Minimum an „Sicherheit“ zu bieten. Seit wir die Einhaltung der Regeln verfolgen haben wir – soweit ich mich erinnere- keine großen Probleme mit unseriösen Angeboten oder anderen unliebsamen GEschichten mehr gehabt. Es muß sich, wie von Beccs festgestellt, nicht jeder zwingend vorstellen 😉

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    Das ist soweit richtig. Allerdings gibt es ohne Vorstellung keine Freischaltung im Bereich „Suche“ des Marktplatzes.

    Das heisst also soviel wie, wenn ich mich vorstelle „ich heisse Susi und wohne mit meinem Pferdili und Hundili in einem Bauernhäusili“, dann kriege ich die Suche freigeschaltet 😀

    @ Ilustre, Dein Beitrag ist aber nicht ernst gemeint, odrrr 😀

  • Avatar Chaplin sagt:

    :seufz: Ja, deine Meinung ist ja nun hinlänglich bekannt. Nimm es doch bitte einfach so hin, mit diesem Bereich hast du ja eh nix zu tun.

  • Avatar Diana sagt:

    Sie hat zweimal ein Gesuch eröffnet, ich habe aber keine Vorstellung gefunden..
    Beccs, wird die Vorstellung nicht bei den geleisteten Beiträgen mit angezeigt?

    Wenn ich sie richtig verstanden habe, hat sie sich erst NACH den beiden nicht veröffentlichten Threads vorgestellt.
    DIE habe ich dann nämlich gesucht, nachdem sie sich bei mir beschwert hatte. 😀

  • Avatar Ilustre sagt:

    Seufz..
    Sie hat Gesuch Nr. 1 (Kappzaum) gepostet. darauf hin habe ich sie freundlich auf die Forenregeln hignewiesen und ihr mitgeteilt, das ich asap nach Vorstellung freischalte. Darauf hin hat sie das 2. Gesuch ( Kappzaum) gepostet und ich sie zum 2. Mal freundlich auf die Regeln hingewiesen. Dann kam die Kurzvorstellung und mehr oder weniger gleichzeitig die Löschung .. that´s it.
    MerlijnCH brauchst du gerade mal wieder was zum dran hochziehen? :na:
    Such dir doch bitte mal wen anders für deine virtuelle Spielwiese :rolleyes:

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    oh, wenn es mir ums spielen ginge, hätte ich noch ganz andere Sachen auf Lager 😀 :seufz:

  • Avatar Chaplin sagt:

    Interessiert mich nicht.

    Die Dame ist gelöscht und gut ist :ja:

  • >