Pferd frisst nicht auf Koppel

By Gandi | Archiv: Haltung und Pflege

Diese Seite bewerten

Ich hab da mal ne Frage. Da ich selbst keine Ahnung habe warum, wende ich mich an euch, evtl. hat von euch ja so was schon mal erlebt.

Wir sind ja im Dezember mit Gandalf umgezogen. Er fühlte sich von Anfang an richtig wohl. Seit die Pferde im Mai auf Koppel kommen gibts aber ein Problem.
Der SB sagt immer unser Esel würde kein Gras kennen. Er frisst nicht auf Koppel, sondern würde nur hin und her toben und sich ununterbrochen wälzen.
OK, die Wälzspuren sehen wir ja jeden Tag. Aber so kenn ich GAndalf überhaupt nicht. Hab das einer Bekannten erzählt, mit der ich 2,5 Jahre im gleichen Stall stand. die konnte das auch nicht verstehen, weil wir damals immer noch Witze gemacht hatten, wenn schon alle Pferde im Stall standen, hatte Gandalf immer noch die Nase im Gras und war am fressen.
Heute sagte der SB wieder, unser Pferd würde kein Gras kennen, und er könne mit Gras nix anfangen. Ich bin echt ratlos :nix: und langsam auch etwas sauer…
Hat jemand ne Idee warum Gandalf das macht?

(52) comments

Add Your Reply
>