PERALTA PINHA

By testadmin | Lusitano Forum

Hallo,

kennt jemand den züchter von diesem Pferd? LUIS ERMIRIO DE MORAES.

Wäre froh um jede Info.

Grüsse

  • Avatar Valsa sagt:

    Den Züchter kenne ich nicht. Wie kommst du jetzt auf den Hengst?
    Soweit ich weiss ist er seit ca. 1 Jahr in Brasilien. Oder bin ich falsch informiert?

  • Avatar ossa sagt:

    ich weiss nicht wo der hengst steht. ist gut möglich, dass er in brasilien ist. ich habe den hengst auf einem video gesehen und war von seinen bewegungen sehr begeistert. ich bin wieder auf der suche nach einem lusi und stelle mir ein pferd mit solchen bewegungen vor. sollte nicht so gross sein, aber ein bewegungsmuster wie perlata pinha haben. darum bin ich auf ihn gekommen 🙂

  • Avatar Valsa sagt:

    Mir gefiel der Hengst von Fotos und Videos her auch gut. Er stand im Klosterhof Medingen und wurde dort auch mit Warmblutstuten angepaart.
    Ich wollte ihn mir dann mal in natura anschauen. Aber da hieß es, dass er nach Brasilien geht.
    Na dann viel Erfolg bei der Pferdesuche.

  • Avatar ossa sagt:

    das pferd selbst möchte ich nicht. ist mir unter anderem zu alt. aber mich hätte interessiert wie der züchter ist. ob jemand erfahrungen gemacht hat.

    danke für die glückwünsche. ich geb mir mühe 🙂

  • Avatar Valsa sagt:

    das pferd selbst möchte ich nicht.

    Das hatte ich auch so verstanden 😉

  • Avatar Juanita sagt:

    Hallo, hier der Link zum Gestüt von Moraes: http://www.alegriadospinhais.com.br Grüsse, Juanita

  • Avatar Torcado sagt:

    Peralta Pinha ist, soweit ich weiß, immer noch im Besitz von Boaventura Freire. Er reitet in Deutschland bei Dolf Keller und inzwischen wohl auch auf der Wintermühle. Bilder und Videos gibts hier: http://www.dressageplus.com/index-pt.html –> Garanhões.

  • Avatar ossa sagt:

    Dank euch für die Infos. Ich werde mal schauen was sich rausfinden lässt.

  • Avatar Odalisca sagt:

    Stimmt Peralta Pinha gehört Boaventura noch, soweit ich weiß ist war er aber zuletzt im Portugal im Deckeinsatz.

  • >