Passier Grand Gilbert etwas älter - > ausgeblichen, schwärzen?

By testadmin | Ausrüstung

Diese Seite bewerten

Hallo,

habe in der letzten Zeit mehrere Sättel zum Probieren gehabt. Am besten gefiel mir letztendlich der Grand Gilbert, passt meinem Pferdchen gut und ich kann gut drin sitzen. Der Sattel hat wohl schon ein paar Jahre auf dem Buckel, die üblichen Gebrauchsspuren und ist an einigen Stellen leicht ausgeblichen.

Habt ihr vielleicht Tipps wie man da was machen kann? Oder wäre ein Schwärzen durch schwarzes Fett nur von kurzer Dauer und dann in der Reithose? Würds ja gern wissen, bevor ichs teste 😀

Naja und dann noch soeine Frage am Rande: Der Sattel ist so in einem ziehmlich guten Zustand, passt und beiden gut, nur die Optik stört mich halt (obwohl die ja gar nich soo schlimm ist :rolleyes: ).
So soll der 500 € kosten. Findet ihr das okay?

Wäre dankbar über ein paar Antworten!

Liebe Grüße,
Saskia

(1) comment

Add Your Reply
>