Paralympics 2012

By Malle | Archiv: Smalltalk

Diese Seite bewerten

Hab gestern bis zum Augenschlag , die Eröffnungsshow von Paralympics verfolgt.
Und habe mir ganz fest vorgenommen, reiten zu schauen.
Bin schon gespannt. Moren solls ja schon losgehen.
Wer ist noch mit von der Partie?

  • Avatar Sky0202 sagt:

    Kannst du die genauen Zeiten angeben und wo es übertragen wird?

  • Avatar eike sagt:

    Leider sind die Zeiten nicht so Arbeitnehmer freundlich, aber ich hoffe am WE was sehen zu dürfen.

    Ich finde es unglaublich was die da reiten können! :resp:

  • Malle Malle sagt:

    Kann sie auch nur ungefähr nennen, da zu diesen Zeit auch andere Wettkämpfe sind.
    Auf A…D!
    Fr -> 18 Uhr
    So -> 10.30, 12.45 und 16.48 Uhr
    Di -> 10.30 und 18 Uhr
    einfach über die Suchmaschiene Parlympics Progamm eingeben.

  • Malle Malle sagt:

    Na wer schaut morgen alles mit?

  • Avatar Freizeitreiter sagt:

    Gibts dazu nen Livestream? Oder im normalen TV? Ich würde gerne schauen, bin jedoch oft unterwegs. Schön wäre, wenn man Reiten auch noch nachschauen kann.
    MfG

  • Malle Malle sagt:

    Hab nochmal nachgeschaut. Also es soll im Fernsehen kommen. Werde es morgen beobachten. Wetter ist ja ehe nicht dolle zur zeit. Also ran an die Glotze. Und guck

  • linchen linchen sagt:

    oja
    da werd ich auch mal reinschaun

  • Malle Malle sagt:

    Na dann gibts morgen ja Smaltalk. Oh je, dass gibt Hornhaut auf die Finger. Los, los wer ist morgen auch noch dabei?

  • Avatar Ielke sagt:

    In der heutigen ZDF-Sendung kam was, der Beitrag ist in der Mediathek zu finden: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1719648/Die-Gerte-als-Erfrischungsst%C3%A4bchen

  • Malle Malle sagt:

    Oh, super Danke! Wahnsinn wie die ihren Pferden verständlich machen was sie von ihnen wollen. Aber ich glaube auch, dass wenn jemand von uns auf so einem Pferd steigen würde, dass es dann nur denkt

  • Avatar Ielke sagt:

    Jein… ich bin gelegentlich in dem Stall, wo Angelika Trabert ihre Pferde stehen hat (und durfte sogar selber eines schon reiten).
    Eine Freundin reitet die aktuelle Championats-Stute Ariva-Avanti regelmäßig mit – im Prinzip sind das „ganz normale Pferde“, nur muss der Bereiter natürlich seinen Job richtig machen und das Pferd so reiten, dass es auch vom Besitzer nachzureiten ist (wobei das grundsätzlich ja für jeden Beritt gelten sollte).

  • Avatar metunja sagt:

    In der heutigen ZDF-Sendung kam was, der Beitrag ist in der Mediathek zu finden: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1719648/Die-Gerte-als-Erfrischungsst%C3%A4bchen

    Erfrischungsstäbchen :ostern:

  • Malle Malle sagt:

    Der Cauntdown läuf.

  • Malle Malle sagt:

    Jetzt hab ich mir die ganze Zeit die sendung angesehen und nichts vom Reiten gesehen. Aber laut Web und TV Anzeige sollte etwas dabei sein. OK, die anderen Disziplienen warn auch toll. Aber ich wollte doch die Reiter sehen.

  • linchen linchen sagt:

    Ja 🙁
    Ich hab nur kurz rein geschaut, weil ich dann keine Zeit mehr hatte. Aber dann hab ich das reiten ja auch nicht verpasst. 😉 Wann soll den wieder reiten kommen? Das würde ich nähmlich schon gerne sehen, weil das einfach genial ist, wie sie reiten.
    :resp:

  • Malle Malle sagt:

    Angeblich Sonntag wieder. Aber ob dass stimmt? Hab keine Lust wieder mit Vollspannung vorm TV zu sitzen um dann wieder nichts zu sehen. Dann fahr ich doch lieber zu meinem Pferdchen.

  • linchen linchen sagt:

    Das werden wir ja sehen, ob das stimmt. 😉
    Hast du ne Ahnung wann?

  • Malle Malle sagt:

    So -> 10.30, 12.45 und 16.48 Uhr
    Aber das sind nur Angaben mit Zeitspanne, also wie heute.
    Wann genau, falls überhaubt steht wohl erst SO drin.

  • linchen linchen sagt:

    Schade, da bin ich nicht da ;(

  • Avatar Ielke sagt:

    Nachher um 23.30 kommt nochmal in der ARD ne Sendung, laut Vorschau evtl. mit nem Beitrag übers Reiten. Weiß nicht ob ich durchhalte, sicherheitshaber programmiere ich wohl mal den Receiver :sleep: Dies *klick* ist auf der St-Georg-Seite zu finden.

  • linchen linchen sagt:

    oh danke :hurra:
    ich hoffe ich denk dran :daumen:

  • Malle Malle sagt:

    Ja, danke! Aber ich glaub solange werd ich wohl heute nicht mehr aushalten. Berichtet mal, ob wirklich was dabei war.

  • linchen linchen sagt:

    oja
    das könnte mir aber auch passieren 😀
    :sleep: :sleep:

  • Avatar Nafila sagt:

    Ihr habt nichts verpasst, war weit und breit nichts vom Reiten bei um 23.30….

  • linchen linchen sagt:

    Ich hab da schon geschlafen :sleep: , weil ich es vergessen habe :kowa: .
    Aber dann hab ich ja zum Glück nichts verpasst. 🙂
    Danke für die Info :thumbsup:

  • Malle Malle sagt:

    Ich konnts mir doch denken. Bin ja mal gespannt, ob morgen was kommt. Werd mal wenn ich kann reinseppen.

  • Avatar Talimeth sagt:

    Wer reitet alles mit? Ich finde es ja immer wieder serhr lehrreich wie die Paralympic- Leute reiten. Da kann sich so mancher Olympic-rider mal eine Scheibe abschneiden.
    LG Talimeth, die sich bei Paralymic-riders immer an die iegene Nase fasst.

  • Avatar Ielke sagt:

    :hurra: :hurra: :hurra: Silber für Britta Näpel, Bronze für Angelika Trabert!

    In der ZDF-Sendung heute früh um 10 kam ein längerer Beitrag, den habe ich aber leider in der Mediathek nicht gefunden 🙁 Vielleicht kommt morgen nochmal was (Einzelwertung der übrigen Reiter und Endergebnis für die Teamwertung) und Montag / Dienstag ist dann Kür angesagt :attack:

  • Avatar Freizeitreiter sagt:

    Die genauen Zeiten weiß keiner? Oder wo man sich Aufnahmen anschauen kann (wie bei den „normalen“ Spielen)? Seufz, schade, dass die Paralympics immer etwas untergehen. Ich hatte mich schon sehr auf die Reiter gefreut und nun doch verpasst. MfG Ps: Bin fündig geworden was die Zeiten angeht: Morgen um 10:00h, 14:45h, 17:15h http://olympia.ard.de/london2012/paralympics/zeitplan/zeitplan185.html?datum=2012-09-02 http://olympia.ard.de/london2012/paralympics/ergebnisse/ergebnisse417.html?sportart=Reiten

  • Malle Malle sagt:

    In der ZDF-Sendung heute früh um 10 kam ein längerer Beitrag

    Na toll und ich hab nichts gesehen. Falls doch jemand eine Möglichkeit für einen Rückblik kennt, wär ich sehr dankbar.

  • Avatar Ielke sagt:

    Gestern gab es Gold für Hanne Brenner und für die Mannschaft wurde die Silbermedaille klargemacht :thumbsup: Und das nach einem Krimi mit Prüfungs-Blackout 8o Hierzu gibts auch einen Beitrag in der Mediathek der ARD : *Klick* (da nehm ich Schaf jede Sendung auf um sie anschließend zu löschen wegen „nix dabei“ und die natürlich nicht) Heute ist die Kür in der Grade II, also wieder Daumendrücken für Angelika Trabert und Britta Näpel Hab ich eigentlich schon den Mannschaftsblog verlinkt? Blog Paraequestrian

  • >