P.R.E. Latino VIII

By Stallzauber | ... in Memoriam ...

Je schöner und tolle[font=’Georgia, Times New Roman, Times, serif‘]r
die gemeinsame Zeit,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.

So trägt man das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Danke Latino

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

…Alexandra

www.stallzauber.com/latino.htm‘]

Latino im Stallzauber

  • Ilustre sagt:

    Liebe Alexandra,
    mir fehlen gerade die Worte.
    Ich weiß, das Latino immer etwas ganz besonderes für dich gewesen ist und ich hoffe, das die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit den Schmerz ein wenig betäuben können.
    Fühl dich mal gedrückt..
    Ina

  • AndalusierHaller sagt:

    Ach Alexandra,

    das tut mir so leid. Ich hoffe, er konnte wenigstens leicht sterben.

    Ich denk an Dich. :hug:

  • träumel sagt:

    :hug: es tut mir sehr leid :hug:

    Du kannst Tränen vergießen,
    weil er gegangen ist.
    Oder Du kannst lächeln,
    weil er gelebt hat.
    Du kannst die Augen schließen und Beten,
    dass er wiederkehrt.
    Oder Du kannst die Augen öffnen
    und all das sehen, was er hinterlassen hat !!!
    :hug:

  • Watson Watson sagt:

    Stallzauber fühl dich gedrückt! Ich wünsch dir viel Kraft, dass der Schmerz schnell vergeht und die schönen Erinnerungen bleiben :hug:

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Liebe Alexandra,

    das tut mir wahnsinnig leid. Ich fühle mit dir und wünsche dir alle Kraft der Welt. :hug: :hug: :hug:

  • Andrea S sagt:

    Alexandra,
    auch mir tut es sehr leid, dass die Diagnose Dich zu einer Entscheidung gezwungen hat, die man nur ungerne trifft. Aber Du hast für Latino die bestmögliche Entscheidung getroffen. :hug:
    ich wünsche Dir, dass Du die Zeit der Trauer um dieses Pferd gut verarbeiten kannst und schon bald mit einem Lächeln und ohne Tränen an ihn zurückdenken kannst.
    Er war ein tolles Pferd mit einem tollen Charakter.

  • wurm wurm sagt:

    Alles Gute und viel Kraft… :hug:

  • Ploco sagt:

    Oh jeee, das tut mir aufrichtig leid ! :seufz:

  • sweltsje sweltsje sagt:

    Das tut mir sehr leid! 🙁 Ich wünsch Dir viel Kraft für die Zeit des Trauerns…

  • Akascha sagt:

    :hug: tut mir Leid :hug:

  • Cruzado sagt:

    Mir tut das auch sehr leid!

    Aber was ist denn passiert? 🙁

  • Xili sagt:

    Ach Alexandra,

    es tut mir aufrichtig leid! Ich hoffe, dass der Schmerz bald vorüber ist und Du mit einem Lächeln an ihn zurückdenken kannst!

  • Valioso sagt:

    Auch von mir herzliches Beileid.
    Es ist immer schwer so etwas durchzustehen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

  • Chaplin sagt:

    Alexandra, es tut mir so leid für euch beide 🙁 :hug:

  • Diana sagt:

    Den mochte ich gut leiden.
    Tut mir sehr leid!

  • FriesenRottiPRE sagt:

    Liebe Alexandra, es tut mir sehr leid!
    Ich wünsche Dir Kraft die zeit der Trauer durchzustehen…

    Er war ein wahrhaft tolles Pferd!!! :hug:

  • Tomte sagt:

    Liebe Alexandra!

    Fühl Dich auch von mir gedrückt :hug: , es tut mir aufrichtig leid.

    Ich habe Latino ja nur ein paarmal gesehen, aber er war ein tolles Pferd mit einer grossen Ausstrahlung.

    Behalte die Erinnerung an ihn im Herzen, irgendwann wirst Du mit einem Lächeln an ihn denken können.

    Lieben Gruss

    Viola

  • casper109 casper109 sagt:

    Oh je, fühl dich mal ganz doll gedrückt :hug: , ich wünsch dir die Kraft es so zu sehen / nehmen wie in deinem Beitrag geschrieben.

  • Alexa69 sagt:

    Das tut mir sehr leid.

  • Buntstifft sagt:

    Ach Mensch, fühle Dich gedrückt und in den Arm genommen. Lieben Gruß, Antje :hug:

  • >