Diese Seite bewerten

Hallo,

Kennt jemand einen guten Osteopath der im Großraum Stuttgart tätig ist? Möchten meinen Friesen durchchecken lassen und bitte daher um Erfahrungen aller Art. Woran erkenne ich einen guten Osteopath vielleicht auch selbst?

Vielen Dank.

Lg Jenny

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Schau mal unter http://www.vet-chiro-physio.de Kommt zwar nicht aus dem Raum Stuttgart, ist aber oft dort unterwegs …

  • Avatar Friesenfrau sagt:

    Danke Bille :thumbsup: , hast du mit der Dame Erfahrungen?

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Ja, gute… 😀
    Ist regelmäßig bei uns am Stall und macht einen guten Job. Unsere Ausbilderin arbeitet viel mit ihr zusammen.

  • Avatar metunja sagt:

    Ich hätte dir auch noch jemand, wenn du magst. Sie hat meine Stute nach schwerem Sturz ganz toll hinbekommen und hat mir wirklich gute Tipps gegeben und sagt einem auch ganz deutlich, wo man sein Hintern noch zu sehr zukneift :red: .

    Meld dich wenn du PN möchtest.

    Lg MEtunja

  • Avatar chribabi sagt:

    Schau mal unter http://www.vet-chiro-physio.de Kommt zwar nicht aus dem Raum Stuttgart, ist aber oft dort unterwegs …

    Hallo Friesefrau, die hier kenne ich auch, sie ist auch öfters bei uns im Stall, sie ist echt total klasse, kann sie nur empfehlen. :bravo: :ja:

  • Avatar Friesenfrau sagt:

    Danke für eure Hilfe :bravo:

    @metunja, gerne kannst du mir eine PN schicken :ja:

    LG

  • Avatar lusitanolady sagt:

    Die hier ist auch sehr gut: http://www.mit-dem-gewebe.de/

  • Avatar wilonya sagt:

    http://www.charlysphysio.de/ Der war mal bei uns im Stall und war super, hat genau erkannt wo unser hengst Popoweh hatte.

  • >