Onno und Otfried…

By pfema | Archiv: Smalltalk

Diese Seite bewerten

…ein etwas ungewöhnliches Paar…

http://www.myvideo.de/watch/7240880

  • Avatar Tibatong sagt:

    funzt nich ;(

  • Avatar Mumpitz sagt:

    muss erst freigegeben werden… oder so…

  • Avatar Tibatong sagt:

    muss erst freigegeben werden… oder so…

    *fingertrommel* *nägelbeiß*

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Morgen früh vielleicht? Ich glaub, die pennen schon bei Dingens-Video…

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Jetzt gehts! :hurra:

  • Avatar Tibatong sagt:

    Wie geil sind die denn…. :hurra:

  • Borgi Borgi sagt:

    Oh was sind die süß :love:
    Nehm ich 😀

  • Avatar Raglan sagt:

    Ist das niedlich :love: was ist Deine Katze für eine Rasse?

  • Avatar catania sagt:

    Leicht einseitige Liebe? 😀

    Ich könnte das sogar toppen: Hund, Katze, Huhn

  • Avatar wind sagt:

    Ach wie süüüß sind die Beiden denn!! :love: :hurra: Seh ich das richtig, haben die ihren Platz direkt vor der Flimmerkiste? 😀 Das beste Fernsehprogramm, das es gibt! :herz:

  • Avatar VerenaR sagt:

    Wie süß ist das denn? :love: Ich könnte da stundenlang zugucken – die kann man ja beide nur knuddeln! Wie jung ist der Otfried denn – oder ist es ein sehr zierlicher Kater?

    Die zwei sind echt herrlich zusammen – ganz so verschmust geht es dann bei unserem Hund und unseren Katern doch nicht zu. 😀

    LG
    Verena

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Otfried ist eine Nordfriesische Edelkatze aus ganz besonderer Zucht 😉 Ist jetzt ca. 5 Monate alt und letzten Freitag kastriert worden – genauso wie sein Kumpel Emil:

  • Avatar Tibatong sagt:

    Nordfriesische Edelkatze aus ganz besonderer Zucht

    :whistling:

    letzten Freitag kastriert worden

    Du Tierquäler, jetzt verliert er doch seine ganze Ausstrahlung :motz: :maul:

  • Avatar Chaplin sagt:

    Ach wie süß die beiden sind :herz:

    … und wie friedlich die Kastraten auf dem NOCH schlafen 😀

  • Avatar Comenius sagt:

    Onno wirkt ja leicht genervt 😀 , aber Otfried geht ja richtig ab. Sehr süß die beiden :love:

  • Avatar Ilustre sagt:

    Habt ihr den Hund mit Baldrian eingerieben ? 😀

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Onno wirkt ja leicht genervt

    War er gestern auch – eigentlich war nämlich Schlafenszeit für kleine Wauzis und außerdem war ihm die Kamera nicht ganz geheuer. Er kann aber auch sehr nett mitmachen…

    Nö, nix Baldrian! 8)

  • Avatar Akascha sagt:

    :bravo: :bravo: :bravo:
    Ist das süß
    :herz: :herz: :herz:

  • Avatar VerenaR sagt:

    Och nö :love: , Katzen sind soooowas von goldig (wenn sie wollen)! 😀

    Is‘ der Emil auch bei euch oder hat er ein anderes Zuhause? Ich mag diese rauchgraue Farbe … :herz:

    LG
    Verena

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Emil gehört natürlich auch zur Familie – genauso lange wie Otfried, ist aber etwas jünger. Er ist allerdings keine Nordfriesische Spezialkatze, sondern ein Ostholsteiner Produkt, das die Natur ein wenig benachteiligt hatte. Nachdem ich der Sache auf die Sprünge geholfen hatte, musste Emil „leider“ auch bleiben. Zur Zeit geht es also recht lustig zu hier. :party:

  • Avatar netti sagt:

    Och watt süß! Tolles Paar!
    Kann man die KAters also doch schon mit 5 Monaten kastrieren lassen? Mein TA sagt vor 6 Monate würde ers ungern machen aber mein Kleiner „greift“ sich die Katze schon recht eindeutig…und sie ist recht eindeutig genervt davon.

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Kann man die KAters also doch schon mit 5 Monaten kastrieren lassen?

    Kann man! Vor allem auch weibliche Katzen!!! Spätestens zum Abschluss des Zahnwechsels, also mit 6 Monaten, sollte alle Katzenviecher kastriert sein.

  • Avatar Miss Sophie sagt:

    OH MEIN GOTT!!
    Das ist so ziemlich das Großartigste, was ich in diesem Jahr gesehen habe!!!
    Na gut, ich gebe noch das letzte halbe Jahr dazu… 8)

  • casper109 casper109 sagt:

    Total süss, kann man die clonen…. :party:

  • Avatar jaara2008 sagt:

    Wie niedlich!!!!!!!!!!!!!!!! :love: :love: :love: Alle beide! Und dann immer der hilfesuchende Blick von Onno: „Was soll ich denn jetzt nur machen?!“ Klasse!!!!!!!!!! Toller Hund!!!!

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    Jesses Gott, wie härzig :herz: :herz: dene beide Schnüsle chönt me stundelang zueluege :herz: :herz:

  • Avatar carnacat sagt:

    Otfried ist eine Nordfriesische Edelkatze aus ganz besonderer Zucht 😉

    😀 8)

    Ansonsten :herz: :herz: :herz:

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Nochmal ein paar Fotos…

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    die sind sooo süsss :herz: :herz:

    und das Bild mit Onno ist der megahammer 8o 8o :ostern:

  • Avatar Vamos sagt:

    Das Bild mit Hund und Katz. 8o 😀

    Da fällt mir ein: Hörst Du wie die Glocken klingen? Wie sie schwingen? Wie sie singen? :ostern: :ostern: :ostern:

  • Avatar Ploco sagt:

    8o …klasse ! 😀 😀 😀

  • Avatar wind sagt:

    Schöne Katzen! :herz: :herz:

    Hauptsache ein warmes Plätzchen für ein Nickerchen, auch wenn man sich im Körbchen etwas zusammenfalten muss 😀

  • EddieTB EddieTB sagt:

    Zum knutschen ! :love: :love: :love:

  • >