www.youtube.com/watch?v=r0QtIK6R_dI

  • Avatar kitiara sagt:

    Hmh, langweilig, ich mag eh keine so gewollt auf lustig getrimmten Videos.

  • Avatar Cruzado sagt:

    Was issn das fürn Blödsinn??? :kowa: :kowa: :kowa:
    Oh mann.
    Vorallem wie das Pferd steigt und sie hinten runter fällt. Wie kann man nur auf so hirnrissige Ideen?!

  • Avatar Friesenfrau sagt:

    Ihr seid doch nur neidisch 😉 😀

  • Avatar JAusten sagt:

    Ihr seid doch nur neidisch 😉 😀

    Du hast mich erkannt. Ich bin neidisch, meine Ponies auch. Ich bin neidisch, weil das eine ganz, ganz tolle Frau ist, die das echt ganz, ganz toll kann und meine Ponies möchten auch gerne in der Sonne eindeckt im Schnee stehen – jawoll!

  • Avatar Cruzado sagt:

    Also ich wenn ich meinem Pony so nen Scheiß beibringen würde, mit Jacke ausziehen ect.
    Sie würde mir ganz ungehemmt in den Hintern beißen 😀 .

  • Avatar Friesenfrau sagt:

    Ihr seid doch nur neidisch 😉 😀

    Du hast mich erkannt. Ich bin neidisch, meine Ponies auch. Ich bin neidisch, weil das eine ganz, ganz tolle Frau ist, die das echt ganz, ganz toll kann und meine Ponies möchten auch gerne in der Sonne eindeckt im Schnee stehen – jawoll!

    Sach ich doch :eye: 😀

  • Avatar Friesenfrau sagt:

    Also ich wenn ich meinem Pony so nen Scheiß beibringen würde, mit Jacke ausziehen ect.
    Sie würde mir ganz ungehemmt in den Hintern beißen 😀 .

    Na, meiner würde mich dauernd ausziehen, bei dem Wetter auch nicht so der Knaller :ostern:

  • Avatar JAusten sagt:

    Allerdings, meine Ponies würden mich (zu recht) ignorieren. Später würden sie dann den Tierschutz informieren, weil sie auch noch bei schönstem Wetter mit Decke raus müssten.

    Ich finde, der Tante steht das „Detsche“ schon im Gesicht geschrieben.

  • Avatar Friesenfrau sagt:

    Wir seinen keinerlei Plan zu haben, denn man sieht sich mal die Kommentare an 😀

  • Avatar M_N_ sagt:

    Was issn das fürn Blödsinn??? :kowa: :kowa: :kowa:
    Oh mann.
    Vorallem wie das Pferd steigt und sie hinten runter fällt. Wie kann man nur auf so hirnrissige Ideen?!

    Ich kenne einige die so ‚Showmäßig‘ von nem pferd absteigen, oder per Bocksprung von hinten aufsteigen.

    Aberd as Video an sich ist fürchterlich…

  • Avatar ines sagt:

    warum habe ich nur die befürchtung, dass es jetzt leute gibt, die soetwas tatsächlich mit ihren pferden üben :denk:

  • Avatar M_N_ sagt:

    Wenn das Video im ‚grünen‘ forum auftaucht auf jeden Fall…

    Dieses Forum ist glaube die ECHA der Foren, da sammelt sich alles was in den normalen Foren direkt wieder rausfliegt… :daumen: :tuete:

  • Avatar maurits sagt:

    das grüne Forum ist so was wie RTL 2 bei den Fernsehsendern 😀
    Das Niveau passt sich ständig und permanent nach unten an.

  • Avatar M_N_ sagt:

    Auch ein guter Vergleich… :thumbsup:

  • Avatar maurits sagt:

    ich gebe zu, dass ich die geballte Dummheit und Niveaulosigkeit im Teenie-Schreibstil da dermassen abschreckend finde dass ich kaum mehr dort reinschaue.

  • Avatar Fluppel sagt:

    Ääääh, was ist denn das grüne Forum? :look:

  • Avatar maurits sagt:

    bastel Dir mal ein Wort aus dem Wort für das was man tut, wenn man auf dem Pferd sitzt, nimm das „en“ hinten weg und setze Forum dahinter.

  • Avatar Fluppel sagt:

    :doh: Man, klar. Danke. 🙂 Also, da ist mir der Altersdurchschnitt seit Jahren schon zu niedrig. :pinch:

  • Avatar maurits sagt:

    bis auf ein paar ganz Hartgesottene schreiben da glaube ich nur Kiddies. Ich begreife im Leben nicht wie man da als Erwachsener noch jahrelang gebetsmühlenartig in alle möglichen Diskussionen einsteigt.

  • Avatar M_N_ sagt:

    Aber auch so manch ‚Erwachsene‘ dort sind nicht mit normalen Maßstäben zu messen… :panik1:

  • >