… ohne Worte:

By otto | Archiv: Smalltalk

http://www.ebay.de/itm/Pferde-Halfter-braun-beige-grose-Cob-Massiv-NEU-Stahl-/110782298130?_trksid=p4340.m185&_trkparms=algo%3DDLSL%2BSIC.NPJS&its=I&itu=UCI%2BUA&otn=10&pmod=110780525019%2B110780525019&po&ps=63&clkid=4560932145853114416#ht_2235wt_1344

:doh: :doh: :doh:

Mehr Widerristfreiheit beim Sattel

Passt Dein Sattel?

Finde es heraus mit unserer Passform-Checkliste die wir Dir bei der Anmeldung zu unserem Newsletter kostenlos zusenden.

Einfach Email unten eintragen:

  • Avatar JAusten sagt:

    Wie geil ist das denn???

  • Avatar Castellano sagt:

    :outlaugh:

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Ich hab erst gedacht, was für eine Schwachsinnskonstruktion … :red:

    Bor wie cool … :doh:

  • Avatar Geisterlicht sagt:

    Da war offensichtlich eine echte Konifere am Werk :outlaugh:

  • Avatar Miss Sophie sagt:

    AAAAAAAAAAAAAAAHHHH!! :bravo:

    Mein Tag ist gerettet!!!! Und der morgige auch noch……… 😀

  • Avatar Valioso sagt:

    naja – sieht doch auch recht schick aus. :outlaugh:

  • Avatar JAusten sagt:

    Ich mache das immer so.

  • Avatar tadei sagt:

    😀 ich lieg gleich unterm tisch *lol*
    DER Halfter ist aber sehr schön! In Omarsharif Omeragic’s Royal Reitsportladen ist eben alles sehr erlesen :ja:

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    doooh….. neeee…. :doh:
    :outlaugh: :outlaugh: :outlaugh: *kreisch*

  • Avatar Diamond Girl sagt:

    Das kann doch eigentlich nur ne Verar**** sein, oder gibt es wirklich so dumme Menschen? :doh: :doh:

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Ich mache das immer so.

    Und der Karabinerhaken liegt dann aufm Nasenrücken? Zeich … :blinzel: 😀

  • Avatar JAusten sagt:

    Das kann doch eigentlich nur ne Verar**** sein, oder gibt es wirklich so dumme Menschen? :doh: :doh:

    Ach, der Verkäufer wird nicht dumm sein, der hat einfach gar keine Ahnung. Dem doch egal was das ist, Hauptsache es verkauft sich gut.

  • Avatar JAusten sagt:

    Ich mache das immer so.

    Und der Karabinerhaken liegt dann aufm Nasenrücken? Zeich … :blinzel: 😀

    Genau, nö, zeig‘ ich nicht!

  • Avatar pequeno Querida sagt:

    :resp: für so viel Blödheit Einfallsreichtum 😀

  • Enco Enco sagt:

    Ach so macht man Halfter drauf!? 8o
    Aha, man lernt nie aus! 😀

  • Avatar Wumba sagt:

    xmas

  • Avatar Peije05 sagt:

    Otto: ich fands auch lustig als die Mail heut morgen kam 😀

  • casper109 casper109 sagt:

    Zumindest spricht sich das erlesene Stück schnell rum…… :whistling: und am Schluss hat man vielleicht noch neue Kunden……aber ich hab auch herzlich gelacht 😀

  • Avatar Akascha sagt:

    8| ist das peinlich 8| und sowas ist ein Shop für Reitsportartikel :kowa:

  • otto otto sagt:

    Otto: ich fands auch lustig als die Mail heut morgen kam

    Ich denke, mit den Fotos wurde eine Werbefirma beauftragt und vom eigentlichen Laden hat das niemand mehr kontrolliert.

    Zumindest spricht sich das erlesene Stück schnell rum…… und am Schluss hat man vielleicht noch neue Kunden……

    ist das peinlich und sowas ist ein Shop für Reitsportartikel

    Da halte ich es mit Akascha. Eigentlich ist es nur peinlich. In einem solchen „Fachgeschäft“ würde ich NIX kaufen. :flucht: :flucht: :flucht:

  • Zagal Zagal sagt:

    😀 😀 😀 Wahrscheinlich haben wir ja alle gar keine Ahnung und das ist der neueste Modetrend…probier ich nachher sofort mal aus… 8o
    Da ergibt sich leider schon ein Problem 8| Hängt man dann den Panikhaken auf der Nase ein :denk:

  • Avatar Nica sagt:

    Da ergibt sich leider schon ein Problem 8| Hängt man dann den Panikhaken auf der Nase ein :denk:

    Ja, is dann ein Kappzaum! :blinzel:

  • Zagal Zagal sagt:

    Da ergibt sich leider schon ein Problem 8| Hängt man dann den Panikhaken auf der Nase ein :denk:

    Ja, is dann ein Kappzaum! :blinzel:

    Danke für die Aufklärung nica! Dacht ich mir´s doch, dass ich zu alt für dieses neumodische Zeugs bin :na:

  • Avatar kathi87 sagt:

    :thumbsup: Kappzaum, gute Idee sollt ich nacher auch gleich mal probieren 😀

  • Avatar Beete sagt:

    Erinnert mich an meine Freundin und das Knotenhalfter 😀

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Einen guten Kappzaum suche ich ja schon lange….. :denk:

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Otto, der Kappzaum ist leider verkauft… Hast du zufällig den Anbieter noch gespeichert? :ostern:

  • casper109 casper109 sagt:

    BESTÜMMT 😀 solch ein Fachgeschäft muss man sich merken da frag ich mich warum son Kappzaum wo anders so viel Geld kostet…… :blinzel: 😀

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    kreiiiiiiiiiiiiiiisch…….. xmas xmas xmas xmas xmas

    Und ich habe das Ding heute morgen hier kurz angeschaut und habs nicht gemerkt, und habe mich allen Ernstes gefragt :resp: :resp: :resp: :resp: was denn der Konstrukteur bei dieser Halfter gedacht hat und warum die kein Stirnband hat….. :kowa: :kowa: :kowa: :kowa: :kowa: echt ich schwörs….ich glaube ich bin reif für die Klappse :irre: :irre: :irre: 😀 😀

    ich habs erst realisiert, als ihr das hier geschrieben habt :tuete: :tuete:

    Schande über mein Haupt :kowa: :kowa:

    Aporpos, das Bild ist jetzt korrigiert, der Händler hats wohl gemerkt :ostern:

  • casper109 casper109 sagt:

    Na immer hin, ABER wir wissen das 😀 8)

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Aporpos, das Bild ist jetzt korrigiert, der Händler hats wohl gemerkt

    Also bei mir hängt es immer noch falsch herum . :nix:

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    hmmm…..also wenn ich Ottos Link anklicke wechseltz sofort die Ansicht (Verkauf beendet) und man sieht „das könnte sie auch interessieren“ und dort ists richtig rum.
    Aber wahrscheinlich ist das ein anderer Anbieter….ach ich kenn mich mit Ebay nicht aus, will ich nicht, genauso wie Facebook xmas

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Ich glaube die haben sich einfach ne Gaudi gemacht. xmas

    Sehe vor dem geistigen Auge 2 weibliche Angestellte, vermutlich Anfang 20, die sich halb totlachen beim Fotos machen, und vor Lachen unterm Schreibtisch liegen, als sie die Auktion so eingestellt haben. :ostern:
    Hab mir den Shop mal angeschaut.
    Der macht eigentlich nen ganz normalen Eindruck. :nix: Bis auf das viel Ramsch dabei ist. :nix:

    PS. Alle anderen Halfter waren richtig angezogen. 😉 Die wissen also schon, wie es geht. :ostern:

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Was mich allerdings stutzig macht, sind die Preise. :denk:
    Da gehen die Halfter regelmässig für 1-2 Euro über den Ladentisch. Das hieße ja, dass der EK darunter gelegen haben muss. :irre: Und auch andere Sachen, wie Sättel für 90€.
    Vermutlich Konkursmasse, oder die haben mal irgendwo einen Reitsportladen ausgeräumt. :ostern:

  • otto otto sagt:

    Otto, der Kappzaum ist leider verkauft… Hast du zufällig den Anbieter noch gespeichert?

    Ich habe es eben noch einmal probiert und das „schräge“ Angebot ist immer noch über diesen Link zu sehen. Man muss nur weiter nach unten scrollen. :flucht: :flucht: :flucht:

  • otto otto sagt:

    Hier noch einmal eine Fotoauswahl und die Anschrift des Anbieters: das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/48966/

  • GidranX GidranX sagt:

    Vermutlich war´s der Azubi.. 😀 Ich habe mal bei Karstadt, wo ich vor gefühlten 120 Jahren meine Kaufmannsausbildung gemacht habe, teure Zapfpuppen zum Einkaufspreis von 13,95 DM verkauft, schön aufgebaut, liebevoll als Hingucker dekoriert, Werbeplakat erstellen lassen.. Die gingen weg wie warme Semmeln.. 😀 😀 Verkaufspreis war eigentlich 70,– DM.. :bite: Auf dem Lieferschein stand sonst immer der VK-Preis den man übernehmen konnte, nur dieses eine Mal hatten sie den EK-Preis notiert.. :daumen:

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    Was ist ne Zapfpuppe 8o 8o

    Tönt irgendwie unanständig :fies:

  • GidranX GidranX sagt:

    eine Puppe der Firma Zapf.. 😀 gibt es die Baby Born..

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    ach soooo :doh:

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    @Gidran: Herrlich. :ostern: Und wieviele Tage durftest du noch da arbeiten? :ostern:
    Ich wurde als Azubi immer ins Lager geschickt, irgendwelche Dinge holen: „Geh mal eine Vergaser-Innenbeleuchtung holen.“ :look: War natürlich immer schön peinlich. :red:
    xmas

  • GidranX GidranX sagt:

    Ich durfte bleiben.. 😀

  • Avatar Nica sagt:

    @Gidran: Herrlich. :ostern: Und wieviele Tage durftest du noch da arbeiten? :ostern:
    Ich wurde als Azubi immer ins Lager geschickt, irgendwelche Dinge holen: „Geh mal eine Vergaser-Innenbeleuchtung holen.“ :look: War natürlich immer schön peinlich. :red:
    xmas

    Haha, sowas kenn ich. Damals habe ich nebenbei in einem Elektronikfachmarkt gearbeitet und wir haben Azubis regelsmäßig in die PC Abteilung geschickt um W-Lan Kabel zu holen :outlaugh:

  • Avatar merlin sagt:

    Bei uns waren im Lager die Optischen Achsen und die Auftragsfeilen sehr beliebt 😀

  • Avatar Chavez sagt:

    Kennt Ihr denn auch die „karierte Nähseide“ ???

  • Avatar SCHORSCH sagt:

    die Azubis vom Klamottenladen nebenan durften bei uns regelmäßig Rangierfett für die Kleiderbügel holen, damit ´s im Laden nicht mehr so quitscht….

  • Avatar Geisterlicht sagt:

    Wir wurden im Grundlagenpraktikum Metallbearbeitung gerne mit Feilofix (= Öl) traktiert…

  • Avatar maurits sagt:

    Krankenpflegeschülerinnen pflegt man auf andere Stationen zu schicken, um die Hymengabel zu holen 😀

  • Avatar Maria sagt:

    Bei uns ist ein Azubi mal losgeschickt worden, um einen Böschungshobel zu besorgen. Als er wiederkam und sagte, es gäb keinen, sollte er Ersatzklingen für den Böschungshobel besorgen. Und er ist nochmal losspaziert. 😀

  • Avatar Briana sagt:

    Ganzz wichtig sind auch imm er die Gewichte für die Wasserwaage und der Eimer Druckluft 😉

  • Avatar Gambassi sagt:

    Schön ist auch der ‚Eingelbser in grün‘ 😀

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Herrlich… die kannte ich alle gar nicht. :ostern:
    Witzig wie jeder Berufszweig die eigenen Azubi-Verarschungen auf Lager hat. :ostern:

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Rangierfett für die Kleiderbügel holen

    Rangierfett ist gerade hier zuhause der Lacher des Tages… inklusive des Halfters… *Tränen abwisch*
    Schaut euch bitte noch mal ganz in Ruhe Bild Nr. 4 an.
    Wie liebevoll die Verschluss-Schnalle über das Auge gelegt wurde, damit sie nicht „scheuert“. :doh: :outlaugh: :outlaugh: :outlaugh: :ostern:
    Je länger ich dieses Halfter anschaue, umso geiler finde ich diese Verschnallung. :outlaugh:
    bohohoho…. krieg mich gar nicht mehr ein…. :outlaugh:

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Bei uns wurden die Azubis geschickt, um entweder Benzolringe oder kristallines Vakuum zu besorgen. 😀 Fand ich auch gut.

    Zum Glück hat mich nie jemand geschickt … :hurra:

  • Avatar Simone sagt:

    Krankenpflegeschülerinnen pflegt man auf andere Stationen zu schicken, um die Hymengabel zu holen 😀

    Das kenne ich als Hymenerweiterungsstäbchen 😀

    Schön sind auch der Kanister Kompression und die Luftwaage, genauso wie das Instant-Wasser :outlaugh:

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    …und der Beutel „gerade Häckchen“ besorgen.

  • Wattreiter Wattreiter sagt:

    Ich sage nur: „Froschhaarpinsel!“ 😀

  • Avatar wind sagt:

    … oder Siemens-Lufthaken aus dem Lager holen xmas
    Froschhaarpinsel .. 😀 😀 gacker

  • Avatar ines sagt:

    die verkaufen doch auch den springsattel mit kurzen strippen und kurzgurt… auch sehr sinnig.

    im rettungdienst müssen die azubis das nitrospray wieder auffüllen. und das testbild vom ekg auswerten :fies:

  • Avatar Granado sagt:

    im rettungdienst müssen die azubis das nitrospray wieder auffüllen. und das testbild vom ekg auswerten :fies:

    …oder die blaulicht-cd holen 😀

  • Avatar Willow sagt:

    und wir mussten im Finanzamt anrufen und nach dem Steuerhinterziehungsformular fragen. 😀

  • >