Ocho und Djemba

By testadmin | Hundefotos

Nun stelle ich auch mal ganz offiziell meine zwei mindestens genauso wichtigen Vierbeiner vor.

Das ist Ocho (spanisch: acht). Ihn habe ich vor gut 11 Jahren aus einem Spanienurlaub mitgebracht. Als 17 jährige sehr unüberlegt aber ich möchte ihn nie mehr missen. Er war die letzten 11 Jahre die Konstante in meinem Leben und hat mir unglaublich viel halt gegeben. Leider habe ich in der Erziehung viele Fehler gemacht, was man heute noch in einigen Situationen spürt. Aber er ist ein unglaublich geduldiger großer Bruder oder Onkel für meinen kleinen. Es ist traumhaft schön zu beobachten, wie er nochmal aufblüht durch unseren hündischen Nachwuchs.

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

Hier seine schönsten Bilder, mitten im Leben:

Hier ein aktuelles Bild als Senior:

  • Jdm Maus Jdm Maus sagt:

    Na das ist ja mal ein Hübscher und Süßer Bub :love: :bravo:

    Liebe Grüße
    Franzi

  • Christl sagt:

    Das hier ist Djemba. Genauer: Yombe’s Djemba Dayo. Ein absoluter Wunschhund, der mit Bedacht ausgewählt wurde. Er ist am 30.12.2009 geboren.
    Er bringt uns ständig zum Lachen und ist eine Bereicherung für alle. Woody ist total begeistert von ihm und massiert ihm mit seinen Lippen den ganzen Körper. Djemba genießt es und schleckt Woody zum Dank die Nüstern aus. Das wiederum genießt Woody in vollen Zügen.
    Er ist sehr brav und gelehrig. Irgendwie warte ich drauf, dass er die typischen Basenjieigenschaften an den Tag legt. Bisher scheint er sehr untypisch zu sein. Oder liegt es an der Erziehung? Ich weiß es nicht. Zumindest haben wir keinerlei Probleme und bisher fast ausschließlich unsere Freude mit ihm.

    das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/40433/
    das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/40434/
    das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/40435/

  • Christl sagt:

    Danke, Franzi. 😉

    Djemba passt übrigens farblich wunderbar zu Woody. 😀

  • Jdm Maus Jdm Maus sagt:

    Der ist ja auch süß!!!
    Und wie schön wenn Woody und er sich so gut verstehen :love: Das ist ja so süß!!!

  • >