Hallo,
wollte Euch mal zwei Fotos präsentieren, von denen das erste im April 2007 und das zweite Anfang Oktober 2007 aufgenommen wurde. Verblüffend, welche Entwicklung das Pferd genommen hat!
Es handelt sich um eine Andalusier/Lusitano – Stute. Novilheira ist jetzt 3 Jahre alt.

  • Avatar Juanita sagt:

    Hallo,

    da zeigt sich, was ein Sommer auf der Weide bei einem Jungpferd ausmacht 😉
    Vom 2. Bild her hätte ich das Stütchen für älter als gerade 3 gehalten.
    Da wäre ich ja mal gespannt, wie die Lady in einem Jahr aussieht 😀

    Grüsse,
    Juanita

  • Avatar frau_shrimp sagt:

    Ohhhh, da können wir uns ja zusammen tun! Ich hab einen Novilliero :love: :love: :love: das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/24706/

  • Avatar Ebano sagt:

    Chacha, hast du auch ein aktuelles Foto 😉 ? Die Entwicklung von April bis Oktober 2007 ist ja schon spannend, würde mich aber echt interessieren, wie sie heute aussieht.

  • Avatar ChaCha sagt:

    hier ein aktuelles Foto von heute. Sie ist sehr zart im Fundament – schade… Ansonsten werden wir sie im Sommer ein wenig anreiten und dann kommt sie bis zum Herbst noch mal auf Koppel.

  • >