Notebook/Mini- Notebook

By Watson | Archiv: Smalltalk

Diese Seite bewerten

Moin allerseits 😉

ich brauche mal technische Beratung 😀

Ich hab von Notebooks ja mal so gar keine Ahnung, aber da ich eben nur den Schläpi von meinem Bruder hab, den ich wieder zurück geben muss, befass ich mich langsam mit dem Gedanken mir ein eigenes Notebook anzuschaffen. Niedlich und handlich find ich ja diese Mini-Teile.

ABER!

Welches ist das passende für mich :wacko: da gibbet ja hunderttausende von!!!

Also, was ich definitv weiß, ich will:

ins I-Net, als über W-Lan, das muss drin sein (Pforg muss da drauf laufen 😀 )

Windows als betriebssystem

Wer von euch kann mir helfen? Ich hatte mich just for fun bei Otto mal durchgeklickt :panik1: so viele!!! Wo liegt der Unterscheid, was taugt was, was ist zu vermeiden. Und ein Vermögen muss es jetzt auch nicht gerad kosten.

(22) comments

Add Your Reply
>